Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel: >>Design gesucht<<

Hallo, da ich gesehn hab das viele Hilfsbereit sind suche ich ein Design für meine Homepage. Da ich leider keine Erfahrung hab wie man ein Design erstellt frag ich lieber im Forum nach.

http://board.metin2.de/wcf/images/metin2/logo3.jpg

Dieses Bild soll oben in die Leiste wo die Überschrift steht.

http://images.mmosite.com/photo/2006/04/11/metin2_w5q25bMmPb2v.jpg

Dies soll der Hintergrund vom Design werden.

Die Thema seite soll angepasst werden zur Hintergrund bild.

Wer das schaft ist super Very Happy

Vielen Dank
Beitrag15.01.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Du weißt aber schon, daß man nicht einfach Bilder aus dem Internet verwenden darf, oder? Jedes Bild im Netz ist grundsätzlich urheberrechtlich geschützt und darf nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Erstellers/Eigentümers verwendet werden.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de