Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Seite?
Super
  0%
[ 0 ]
Gut
  57%
[ 4 ]
Naja
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag15.01.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel: Club Felix NEUERÖFFNET!

Hey Leute,
Nun hat auch endlich Club Felix Neueröffnet (Wenn auch mit verspätung Laughing )

Folgendes ist neu:
-Neues Design
-Neuer Inhalt
-Neue Seiten
-Neue Domains
-Neues Board
und noch viel mehr!


Bitte Bewertet meine Seite damit ich weiß was ich verbessern kann!

Lg

P.S.
Habe Editiert weil ich nen Tippfehler hatte!


Zuletzt bearbeitet von club-felix am 15.01.2010, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Also zum design (was soll ich da sagen is halt von poddi) super!
viel text..bilder(videos) schrift bunt!
super!

von 10 8 punkte
Beitrag15.01.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hey,
Eigenglich finde ich alles Super nur ich finde ein bisschen wenieg inhalt.
______________


Wir suchen ein paar Mitarbeiter für unsere Page.
Vorraussetzung ist:
Arrow Erfahrung mit Neopets.de
Das habt ihr davon:
Arrow Ihr werdet unter Mitwirkende mit Namen und Page erwähnt

Bitte per PN melden
Beitrag15.01.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel: Inhalt?!

Was soll ich denn noch an Inhalt hinzufügen??

Beispiele bitte Wink
Beitrag16.01.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Laughing Hallo! Laughing

Erstmal zum Design:
Von Poddi, mir gefälllts echt gut! Kann man so lassen!

Und gleich zum Inhalt:
Sehr wenig. Fast keine wirklich brauchbaren Informationen!
Bilder hab ich auf die Schnelle auch nicht gefunden...

Du brauchst wirklich noch VIEL mehr Inhalt auf deiner Homepage!

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal gute 6 Punkte bekommen (Vorallem wegen dem Design ((=>entspricht bei mir zirka 3-5 Punkte)). Die anderen Punkte bekommst du, weil du doch ein wenig Inhalt droben hast. Auch im Forum sind ein paar Beiträge vorhanden! Wink )
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.01.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ich schließ mich Osterholzer an. Momentan ist es noch schwer deinen Stil zu finden. Bzw. was du wirklich mit der Seite willst Wink Von 10 Punkten geb ich 5-6.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag16.01.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel: Inhalt

Ihr schreibt mir andauernd ich soll mehr Inhalt machen,
hättet ihr villeicht Ideen was ich noch raufmachen kann??


Lg
Beitrag16.01.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Nur eine HP haben zu wollen, das ist falsch. Du willst doch etwas machen und baust daher ne HP Mr. Green
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de