Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel: Neopets Hilfe Page

Hey,
Habe mal eine neue Page gemacht

http://neopets-hilfe-page.de.tl/Home.htm

wie findet ihr sie ?


lg NaDy
Beitrag18.01.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Design ist ganz nett, aber:

Arrow Header is zu einfach (und zu klein; sollte über die ganze Seite gehen)
Arrow Wiederholen des Hintergrundbildes ist nicht so optimal
Arrow Rechte Box fehlt (mit Inhalt)

=> 6 von 10 Punkten
______________



Beitrag18.01.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mein Vorgänger hat schon ein bisschen was richtiges angesprochen.

Das Hintergrundbild wiederholt sich, echt schade. Auch kann man das Hintergrundbild nicht genau deuten. Was soll es den eigendlich darstellen.

Zum Inhalt:
Wahrscheinlich sehr viel Kopiert.
Tortzdem ist an Inhalt wirklich nicht viel da. Auch Bilder könntest du noch mehr reinmachen... Lieber nicht so viele Banner, lieber mehr Bilder und mehr Inhalt...

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6 Punkte bekommen! Wink Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.01.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Arrow Das ist eine Meldung an alle die das hier lesen !!!
Den eingefügten Gold-Siegel meiner Page hat
sich die neopets-hilfe-page nicht verdient anhand
ihres Designs, der Uebersicht etc. sondern weil sie
und anfangs geholfen hat den Banner und Vote Button
für unser'n Award zu erstellen, deswegen bekam diese
Seite als Zuneigung unser Gold-Siegel

MFG Lenny, Verlaine


Zuletzt bearbeitet von online-bewertung am 18.01.2010, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

online-bewertung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Arrow Das ist eine Meldung an alle die das hier lesen !!!
Den eingefügten Gold-Siegel meiner Page hat
sich die neopets-hilfe-page nicht verdient anhand
ihres Designs, der Uebersicht etc. sondern weil sie
und anfangs geholfen hat den Banner und Vote Button
für unser'n Award zu erstellen, deswegen bekam diese
Seite als Zuneigung unser Gold-Siegel

MFG Lenny, Verlaine


Wem interessierts? Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.01.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich arbeite ja noch an der Page und die Inhalte sind nicht kopiert !!!!!!!!!
Beitrag18.01.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hey,
und wer meint er kann es besser kann mir gerne hier reinschreiben wie ich es machen soll und wen es geht auch erklärt.
Beitrag18.01.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ruhig Brauner ruhig Wink

Also, momentan wirken die Seiten noch unstrukturiert, viele Schriftwechsel, dass lässt wirklich vermuten, dass es kopiert ist. Was ja falsch ist, wie du sagst. Daher pass deine Seiten an, sturukturiert und gleich. Gleiche Farbe gleicher aufbau. Überschriften so, Unterthemen so und Texte so und das auf jeder Seite. Der Rest war doch sehr konstruktiv? Hier und da kleine Bilder von Tierchen und alles wirkt gleich aufgeräumt.

Damit kannst du viel rausholen! Wer dich und deine Seiten kennt, weiß, dass du was drauf hast. Also zeig das hier. Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de