Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel: Frage zu VDJ!

Mal was ganz anderes, was auch in den Off Topic kommt. Ich sende mit dem programm Virtual DJ. Doch ich kann nirgends hin conecten, da ich No Internet Connectiion habe. Wie kann ich das ändenr?
Beitrag19.01.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Wenn du no Internet Connection hast, geht es bei dir auf dem Computer nicht. Hast du Windows 7?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.01.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Wenn du no Internet Connection hast, geht es bei dir auf dem Computer nicht. Hast du Windows 7?


Es geht eig. um einen Freund, der gerne mal senden würde. Aber auf deine Frage zurück zukommen, nein er hat Vista.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de