Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 06:19 (UTC)    
Titel:

strassendeal hat Folgendes geschrieben:

Aber!
Poddi (& co.)war(en) ein toller Coder, der erfand meistens alles was jetzt als normal ankommt!
Schade um ihn, seine Grafiken waren auch nicht ohne! (:

Poddi ist immer noch im Baukasten. Der erfand, wenn ich das so sagen darf, so gut wie garnichts. Das meiste, was wir hier Anderen zu verdanken haben, geht auf coolplace's Kappe und die alten Moderatoren. Die haben wohl die meiste Arbeit hier im Baukasten geleistet. Das Coolmenü, das veränderbare IceBlue-Design, die anderen veränderbaren Designs und vieles mehr. Wir haben poddi natürlich auch so Einiges zu verdanken. Er macht vielen Leuten Designs und hat eine interressante Seite, aber zu behaupten dass er meistens alles gemacht ist, ist komplett falsch Wink

Um zum Thema zurückgekommen:
Ich habe den Baukasten verlassen, da mir die Möglichkeiten meine Seite zu bearbeiten, nicht mehr gefielen, die Seite nicht W3-valide war und ich fast nur Besucher aus dem Baukasten hatte. Ich wollte meine Bekanntheit aus den Baukasten heraus auf andere Communities verbessern und mehr Besucher haben. Außerdem wollte ich endlich valide arbeiten und in PHP einsteigen. Alles in Allem ist also ein externer Server für mich nicht nur die Möglichkeit bekannter zu werden, sondern endlich auch mein Können zu erweitern und verbessern. Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 25.02.2010, 07:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hey zusammen,

ich kann es auf der einen Seite verstehen und auf der andern nicht. Ich persöhnlich möchte den BK nicht verlassen, zumindestens nicht in den nächsten Jahren. Ich traue mich einfach nicht. Das klingt jetzt komisch, aber ich könnte garnicht mehr ohne den BK leben. Ich denke mir immmer, was wenn es den BK nicht mehr gibt, was mache ich dann? Jetzt mal ganz ehrlich, habt ihr nicht gemerkt das nur die Designer den BK verlassen haben?

Aber mal zu den Premium Paketen und Wünschen: Die Premium Pakete sind schon sehr teuer, aber der BK muss sich ja finanzieren. Mich nerven nicht die Werbebanner, sondern die Pop Ups, die sind ganz schlimm. Die Wünsche werden nicht wirklich umgesetzt und in den Premium Paketen sollte mehr enthalten sein. Oder der Server ist ziemlich langsam, ich kann mindestens 2 mal am Tag nicht auf den BK zugreifen und ich bin nicht der einzige.

Auserdem bietet der BK nicht wirklich genug, irgentwann muss ich umsteigen. Viele Tools kann man hier nicht anwenden und man muss für ganz normale Dinge wie ein RSS Feed gleich wieder einen Account wo anders erstellen. Ich habe mindestens 5 externe Accounts bei Seiten, weil der BK sowas nicht bietet. Ich weiß nicht wie ich mit dem BK wirklich erfolgreich werden kann. Den um eine Seite wie Tennis.de zu werden braucht man viel mehr!

Viele User sagen der BK wäre in die Jahre gekommen. Das stimmt! Für das heutige Internet hat der BK viel zu wenig. Die Möglichkeit seinen Domain hier zu hosten und vieleicht die Seite auf einen eigenen Server zu stecken gibt es nicht. Genau so die Sache mit PHP, warum nicht?

Das wars erstmal von mir!

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 25.02.2010, 12:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel: hi

Ich werde bleiben! Wink



Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag25.02.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
strassendeal hat Folgendes geschrieben:

Aber!
Poddi (& co.)war(en) ein toller Coder, der erfand meistens alles was jetzt als normal ankommt!
Schade um ihn, seine Grafiken waren auch nicht ohne! (:

Poddi ist immer noch im Baukasten. Der erfand, wenn ich das so sagen darf, so gut wie garnichts. Das meiste, was wir hier Anderen zu verdanken haben, geht auf coolplace's Kappe und die alten Moderatoren. Die haben wohl die meiste Arbeit hier im Baukasten geleistet. Das Coolmenü, das veränderbare IceBlue-Design, die anderen veränderbaren Designs und vieles mehr. Wir haben poddi natürlich auch so Einiges zu verdanken. Er macht vielen Leuten Designs und hat eine interressante Seite, aber zu behaupten dass er meistens alles gemacht ist, ist komplett falsch Wink

Um zum Thema zurückgekommen:
Ich habe den Baukasten verlassen, da mir die Möglichkeiten meine Seite zu bearbeiten, nicht mehr gefielen, die Seite nicht W3-valide war und ich fast nur Besucher aus dem Baukasten hatte. Ich wollte meine Bekanntheit aus den Baukasten heraus auf andere Communities verbessern und mehr Besucher haben. Außerdem wollte ich endlich valide arbeiten und in PHP einsteigen. Alles in Allem ist also ein externer Server für mich nicht nur die Möglichkeit bekannter zu werden, sondern endlich auch mein Können zu erweitern und verbessern. Wink

mfg


Nartürlich ._.
Aber ich konnt ja nicht alle Namen reinschreiben Mr. Green

Darum nur Co. denn Poddi lies sich am leichtesten von der Hand mit Augen zu Tippen =D
Beitrag25.02.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Es müssen einfach Erneuerungen kommen. Vielleicht alles ein bisschen umgestalten. Die Beispiel-Seiten waren ja jetzt schonmal ein Anfang Very Happy Einfach alles auf den neusten Stand bringen. Neue Features überlegen und auch umsetzten.

Ein paar Extras automatieseren wie z.B. das Loginsystem. Das man sich selbst registrieren kann und sich dann einloggen kann und mehr Seiten sieht. Eigentlich nicht so schwer. Finde ich...
______________
Beitrag26.02.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

hpbkcheck hat Folgendes geschrieben:
Es müssen einfach Erneuerungen kommen. Vielleicht alles ein bisschen umgestalten. Die Beispiel-Seiten waren ja jetzt schonmal ein Anfang Very Happy Einfach alles auf den neusten Stand bringen. Neue Features überlegen und auch umsetzten.

Ein paar Extras automatieseren wie z.B. das Loginsystem. Das man sich selbst registrieren kann und sich dann einloggen kann und mehr Seiten sieht. Eigentlich nicht so schwer. Finde ich...


Stimmt, mal wider ein paar Neuerungen wären echt nicht schlecht...ein paar hast du eh angeführt...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.02.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Hey zusammen,

ich kann es auf der einen Seite verstehen und auf der andern nicht. Ich persöhnlich möchte den BK nicht verlassen, zumindestens nicht in den nächsten Jahren. Ich traue mich einfach nicht. Das klingt jetzt komisch, aber ich könnte garnicht mehr ohne den BK leben. Ich denke mir immmer, was wenn es den BK nicht mehr gibt, was mache ich dann?


gibts jetzt die HPBK Sucht ? Du weißt nicht was du ohne den BK machen sollst?
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag26.02.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Scheint so. Neutral
Beitrag26.02.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Manchmal schon Rolling Eyes
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.02.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Also ich meine, dass das daran liegt, dass es kaum ordnetlich Designs gibt (irgendwas mit Autos, Flugzeugen, Booten und Schiffen, Tieren ect.)

Also mehr objektive Designs mit besserem Inhalt. Was das Weggehen auch ändern würde wäre, wenn es Emailadresse im Premiumpakte geben würde (name@webseite.de)

Naja, aber man kann nicht alles haben,

Gruß,
Max
______________

Beitrag26.02.2010 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Ach apropo Motivdesigns: ich bin seit mitte 2007 beim hpbk (allerdings mit unterschiedlichen Websites) und wo ich neu war, gab's die Designs. das Pferdedesign war mein Lieblingsdesign. Soweit ich mich noch erinnern kann, gab's ein Hundedesign, Schmetterlingsdesign, Pferdedesign und ich meine ein Katzendesign in der Kathegorie "Tiere". Eigentlich schade, dass es die Designs nich mehr gibt! Sad
Beitrag27.02.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel:

enya24 hat Folgendes geschrieben:
Ach apropo Motivdesigns: ich bin seit mitte 2007 beim hpbk (allerdings mit unterschiedlichen Websites) und wo ich neu war, gab's die Designs. das Pferdedesign war mein Lieblingsdesign. Soweit ich mich noch erinnern kann, gab's ein Hundedesign, Schmetterlingsdesign, Pferdedesign und ich meine ein Katzendesign in der Kathegorie "Tiere". Eigentlich schade, dass es die Designs nich mehr gibt! Sad


Die Designs gibt doch noch immer... Du meinst du die Standartdesigns...
Oder täusch ich mich da jetzt wieder mal?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.02.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Laufzeit von einem Jahr? Man hat ja toll gemerkt, wie sich Webme an Verträge hält!
Beitrag27.02.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
enya24 hat Folgendes geschrieben:
Ach apropo Motivdesigns: ich bin seit mitte 2007 beim hpbk (allerdings mit unterschiedlichen Websites) und wo ich neu war, gab's die Designs. das Pferdedesign war mein Lieblingsdesign. Soweit ich mich noch erinnern kann, gab's ein Hundedesign, Schmetterlingsdesign, Pferdedesign und ich meine ein Katzendesign in der Kathegorie "Tiere". Eigentlich schade, dass es die Designs nich mehr gibt! Sad


Die Designs gibt doch noch immer... Du meinst du die Standartdesigns...
Oder täusch ich mich da jetzt wieder mal?

Ich glaub da täuscht du dich. macht nix, ich erklär's noch mal in Ruhe:
Bei der Designauswahl meine ich, gab es verschiedene Kathegorien und da konnte man das passende Design auswählen. Ich musst da nicht mit Bildern hantieren, sondern es war von Haus aus sehr schön eingeri chtet, das heißt, wenn man das Pferdedesign nehmen würde, war im Kopfbereich zuerst ein Auge zu sehen und dann so nach und nach das Pferd komplett. War irgendwie viel spannender, aber das is schon inige Jährchen her, hindert mich aber trotzdem nicht, beim hpbk zu bleiben.
Beitrag27.02.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

webke hat Folgendes geschrieben:
Laufzeit von einem Jahr? Man hat ja toll gemerkt, wie sich Webme an Verträge hält!


Wieso? Wie lange war bei dir die Seite beispielsweise werbefrei?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de