Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel: Problem mit Extra Disclaimer

Hallo zusammen,

ich versuche auf unserer Seite das Extra Disclaimer auszufüllen. Leider kann ich da nirgendwo Text eingeben. Immer, wenn ich auf "hier bearbeiten" klicke, erscheint nur die Überschrift und ich kann nur noch speichern.

Ich hab schon sicherheitshalber eine eigene Seite "Impressum" eingebaut. Die würde ja auch reichen - aber man kann den Disclaimer wohl auch nicht löschen.

Vielen Danke für die Hilfe.

Gruß
Ginsterhexe
Beitrag23.01.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel: Das selbe

Genau das selbe Problem haben wir auch. Mal davon ab, das einmal aktiviert, das es nicht mehr zu deaktivieren ist. Somit haben wir nun ein Impressum und einen Disclaimer auf unserer Page und Platz verschenk.

Also entweder deaktivierbar machen oder wenigstens so das man es anständig bearbeiten kann
Beitrag23.01.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Es tut mir leid, aber das Extra lässt sich zurzeit nicht grundlegend bearbeiten
bzw. löschen. Deswegen kann man es nur verstecken lassen, dies wäre
dann erstmal eine Notlösung. Dadurch wäre nur noch das selbsterstellte
Disclamer bzw. Impressum vorhanden.

Impressum verstecken:
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hi, so kannst du eine Seite in deinem Design verstecken:
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern
mfg Dominik

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.01.2010, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfe. Auf dem Umweg hat es nun endlich geklappt!
Beitrag25.01.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Freut mich, dass es geht. Leider gibt es zurzeit keine
andere Möglichkeit als diese zu verstecken.

Danke für deine Rückmeldung Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de