Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel: [Weitergeleitet] Forum BUG!!

Ich hab ein Forum...da ist die Zeit um eine Stunde vorgestellt.. wie stell ich sie auf die Zeit zurück?


Zuletzt bearbeitet von world-best-wrestling-league am 30.01.2010, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Das scheint wohl zurzeit ein kleiner Fehler zu sein. Ich werde es mal weiterleiten
und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.01.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Das scheint wohl zurzeit ein kleiner Fehler zu sein. Ich werde es mal weiterleiten
und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.


sonst weiß es auch niemand?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de