Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel: Meine Tomb Raider Fanpage

Hallo Liebe BK-User!

Ich bin ein sehr (sehr, sehr, sehr...) großer Tomb Raider Fan und deshalb habe ich eine Fanpage erstellt Very Happy
Eigentlich bin ich mit dem Design sehr zu frieden - aber auf EUCH kommt es ja an Wink

Deshalb bitte ich hier mal um Feedback zum Design, Inhalt und zur Homepage allgemein....

DANKE!
Beitrag03.02.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann fang ich halt mal an mit meiner Bewertung...

Zum Inhalt:
Sehr gut, sehr viel. Viele Bilder eingefügt. Das gefällt mir echt sehr gut!
Kann man so lassen!

Zum Design:
Passt auch relativ gut. Kein Standartdesign. Wirklich gut. Nur eins: Das "Gestein" oder was das auf den beiden Seiten sein soll - ist einfach ein bisschen zu groß. Auf der rechten Seite verdeckt es die Navigation und auf der anderen, der linken Seite einen Teil der rechten Boxen. Vielleicht kleiner machen, falls es geht. Oder würde es gehen, dass das Gestein etwas transparent wäre. Nur Vorschläge. Weis jetzt nicht wies mit der Umsetzung aussieht!
Aber ansonsten ist die Seite sehr gut gelungen! Smile Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Smile Wink Very Happy

Von 10 möglichen Punkten würdest du jetzt mal von mir gute 8,75 Punkte bekommen. (Nur eben die Zwei "Gesteinsbrocken" auf den Seiten, aber die Idee mit dem Design ist NICHT schlecht. Lass es ruhig. Nur acht geben, dass das auf der Seite so wenig wie mögliche Verdeckt... Wink )
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.02.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir, es gibt sehr viele Screenshots (eigentlich Bilder), Infos zu den Spielen und zu den Filmen. Es gibt sogar Wallpaper
Es gibt ein Forum. Wie @holz-osterholzer geschrieben hat, verdecken die Steine die Navi aber man siehts trotzdem.
Ich würde dir 9,5/10 Punkte geben. Smile


lg.
Beitrag03.02.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

wow danke!

ja ich schau mal wie ich das mit dem beiden Balken hinbekomme.. vielleicht lass ich sie auch weg oder versuche sie hinter das desgin zu bringen^^
LG
Beitrag03.02.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hallo

Muss sagen das mir die HP auch sehr gut gefällt. Leider habe ich das Problem das das Bild http://img.webme.com/pic/t/tombraiderinsider/balken_rechts.png 1/3 im Navi drüber ist so zu sagen kann ich die Schrift nicht komplett Lesen.
______________


Klick mich
Beitrag21.02.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

also ich hab mein Design jetzt mal komplett geändert und das Forum eingebunden! Wie findet ihr's?
Beitrag22.02.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel: gut

Hallo erstmal Very Happy ,

Also ich kenn mich zwar nicht soo
gut (also eigentlich garnicht Razz)mit
HP's aus aber ich find die Seite
richtig geil Very Happy


mfg
georg
______________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr merken,
dass man Geld nicht essen kann!"



Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.
Beitrag23.02.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Deine Seite gefällt mir gut Wink
sind ja quasi Kollegen !

schau mal, die Seite könnte Dich
interessieren:
http://tombraiderspirit.ch/TRS/Accueil.html
klasse Models Shocked

MfG LEGEND
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de