Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel: Clanpage - bewertet das Design ;)

Hallo,
ich habe für einen Game-Clan aus dem Spiel "Star Wars Battlefront" ein Design entwickelt. Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören, was mann noch verbessern könnte etc.

Der Inhalt stammt nur Teilweise von mir, überwiegend von den beiden Clan Administratoren.

Es wäre nett, wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen würdet und das ganze ansehen, und, wenn möglich, auch bewerten könntet Wink

Gruß Mark
Beitrag04.02.2010 um 23:15 (UTC)    
Titel:

hallöchen ....also ich äussere mich mal mehr zur homepage .....

inhalt.... ist soweit ich sehen und lesen konnte gut ...aber ich hab keine ahnung was wirklich wichtig ist bei solchen gamerseiten Embarassed

design ...also wa smich etwas stört ist der grosse header ....da ist in meinen augen nicht wirlich was drauf ....und dann so gross ..naja weiss nicht ....ich würde da versuchen den etwas anders zu gestalten...dieser blenden/ belichtungseffekt ist ja nun nicht grad so der hit ....also da würde ich auf jeden fall noch wa smachen an eurer stelle ....ansonsten ist das design nicht schlecht Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag05.02.2010 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank für deine Kritik, ich werde mir das zu Herzen nehmen, und mal sehen, was sich machen lässt Wink

Gruß Mark
Beitrag05.02.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also vom Inhalt finde ich deine Seite gut. NUr das Design ist ein bisschen leer.
______________
Beitrag05.02.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Hey,
Hamma Desing !
Cooler Inhalt !
Beitrag08.02.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hey
vielen Dank für die letzten beiden Antworten.
@ musiklehre, dankeschön Wink
@ optimalplanet, was meinst du genau mit "leer"?

Gruß Mark Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de