Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel: Header-Wechsel

Ich hab ein Problem ... mir hat vor einiger Zeit jemand geholfen mir ein CSS-Design zu machen und als ich meinen Header wechseln wollte war er weg, jetzt wollt ich fragen ob mir vielleicht trotzdem irgendwer helfen kann den Header zu wechseln denn ich hab von CSS null Ahnung. Sad
Beitrag06.02.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

poste doch mal deinen Code und die URL des neuen Headers, dann kann ich dir versuchen zu helfen.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 06.02.2010, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe dein Header.

Mal die Cookies löschen oder auf deiner HP mal auf F5 drücken.


http://img.webme.com/pic/s/scorpion-babel/123456pppp.png

Zitat:
#Header{
background-image: url(http://img19.imageshack.us/img19/5008/unbenanntfct.jpg);
background-color: #000000;
border: 2px solid #bababa;
width : 995px;
height : 150px;
float : left;
margin: ´5px 0px 0px 0px;}


Das Rot Markierte austauschen.

Müsste im Design einstellen dann auf Erweiterte Einstellungen dann bei CSS-Code ohne Style Tags da suchst du den Abschnitt von dem oberen Code
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 06.02.2010, 18:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.02.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

@ scorpion-babel:
Wo hast du meinen Code her und woher meinen Banner ich such schon ewig wo ich das auswechseln kann.

Das steht aber so bei mir ned. Sad


Zuletzt bearbeitet von tattooed-on-sandy am 06.02.2010, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Welche Einstellung hast du

css Profi Design oder Iceblue.

Dein Code habe ich aus deinem Quelltext heraus.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 06.02.2010, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

tattooed-on-sandy hat Folgendes geschrieben:
Das steht aber so bei mir ned. Sad


dann stell doch deinen Code rein.


lg
Jonas
Beitrag06.02.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Oja wartet ich glaub ich habs sehr versteckt ...[/u][/i]
Beitrag06.02.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ich habs ... danke euch beiden für die Hilfe! Smile
Beitrag06.02.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer

und danke für deine positive Rückmeldung!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de