Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel: Schülerrabatt auf Premium Pakete

Hallo,
ich würde es sehr gut finden, wenn Schüler, die einen internationalen Schülerausweiß vorlegen können, etwas weniger als Erwachsene Personen bezahlen müssen. Der Nachteil ist nämlich bei Schülern, dass sie ihr Geld immer ausgeben und nicht 60 ¤ zusammensparen können, ich spreche aus Erfahrung Very Happy .

Also wie gesagt ich würde es gut finden wenn es für Schüler einen gewissen Rabatt gibt, oder jeder selber für sich entscheiden kann ob man monatlich oder jährlich bezahlen möchte.


Grüße,
Mats
Beitrag07.02.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hi Mats,

persönlich gehe ich davon aus, dass dies nicht machbar ist.
Immerhin würde ich selbst schätzen, dass der Großteil der HPBK-Nutzer aus Schülern besteht.
Ich kann zwar nicht genau abschätzen, wie viele davon auch einen Schülerausweis haben, aber theretisch für jeden machbar.

Mit einem Großteil meine ich schon die Mehrheit. Und dann würde es eigentlich kaum noch Sinn ergeben, dass man die Premiumpaketpreise überhaupt so ansetzt, wie aktuell, wenn sehr viele eh Rabatt bekommen.


Aber natürlich steckt da trotzdem eine gute Idee hinter, die man die Premiumpakete für Schüler schonmal schmackhafter machen könnte.


Ich werde mich einmal erkundigen, ob ein Rabatt derart machbar ist.
Ich denke jedoch wenn, dann wird es auch eine Weile dauern.
Ich gebe Rückmeldung, sobald mir Neuigkeiten dazu bekannt sind.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag07.02.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ansich eine sehr gute Idee, aber jeder Schüler bekommt nen Schülerausweis kostenlos. Aber ich bin mir sich dass mehr Schüler dan Premium Pakete kaufen werden.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag07.02.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Kann ich auch unterschreiben
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag08.02.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem Schülerausweis wäre nicht schlecht.
Monatlich oder Jährlich zahlen ist jedoch definitiv nicht möglich (vor allem beim PremiumPlus Paket)
Und zwar aud dem Grund, dass eine Domain IMMER ein ganzes Jahr besteht und man sich nicht einfach für ein Monat die Domain holen kann dann wieder aufhören.
Beitrag13.02.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel: Re: Schülerrabatt auf Premium Pakete

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich würde es sehr gut finden, wenn Schüler, die einen internationalen Schülerausweiß vorlegen können, etwas weniger als Erwachsene Personen bezahlen müssen. Der Nachteil ist nämlich bei Schülern, dass sie ihr Geld immer ausgeben und nicht 60 ¤ zusammensparen können, ich spreche aus Erfahrung Very Happy .

Also wie gesagt ich würde es gut finden wenn es für Schüler einen gewissen Rabatt gibt, oder jeder selber für sich entscheiden kann ob man monatlich oder jährlich bezahlen möchte.


Grüße,
Mats



Sehr gute idee
______________
hassen
Beitrag28.07.2010 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Ein Schülerrabatt bei den Premiumpaketen wäre wirklich eine gute Idee... Wink

Jedoch müsste man dann der Webme GmbH immer eine Kopie des Schülerausweises schicken, zudem ist es fraglich ob die Webme GmbH das umsetzen wird...

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 28.07.2010, 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
zudem ist es fraglich ob die Webme GmbH das umsetzen wird...


Derzeit nein.
Vielleicht in ferner Zukunft einmal, aber momentan auf jeden Fall nicht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de