Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel: Forum-Störung

Hallo Community,

ich habe mir ein Forum im BK angelegt. Im URL Feld kommt dan statt Forum.htm Forum/index.htm. Das hat zur Folge wenn ich dann auf andere Menüpunkte will geht das nicht wegen diesem /index. Wennn ich z.B. auf Kontakt klicken möchte kommt immer Forum/Kontakt.htm und ich komme nicht auf die Konrtaktseite. Kann mir jemand helfen? Ist das vieleicht ein Systemfehler oder was?

Danke an alle!

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag11.02.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand helfen?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag11.02.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Schon einmal versucht über Forum.htm ohne index auf das Forum zu kommen?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag11.02.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Schon einmal versucht über Forum.htm ohne index auf das Forum zu kommen?


Dann wird das Forum nicht angezeigt!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag11.02.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Dann weiß ich es auch nicht. Ich hab mir eben eines angelegt, bis mir einfiel das ich ja eine "externe" Navi hab. Von daher kann ich dir nicht helfen ):
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de