Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 23:25 (UTC)    
Titel: CSS Fragen

Also ich hab mal ne Reihe von Fragen die ich gerne direkt eantwortet hätte :

1. ich brauch schwarzen hintergrund beim design Css und ich kenn den code net und ich hab ihn auch net bei der SuFu gefunden ^^ is ja ne sehr gute SuFu^^

2. kann mir jmd einmal nochmal erklären wie man buttons von so seiten verwenden kann ??? und wie ich die dann auf die hp krieg ?
Beitrag15.02.2010 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
diese Suchfunktion ist auf keinen Fall ne schlechte SuFu. Ich hab grad' mal 20 Sekunden gesucht.
Sowas macht mich wütend.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106196&highlight=hintergrundfarbe+css

Am besten ist, wenn du dir die Navigation erst machst und dann die Buttons
einfügst.

Gruss

Riki
Beitrag16.02.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

nach was hast du gesucht? in der SuFu?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de