Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel: Suche Linkpartner

Hallo zusammen
Ich suche Linkpartner. Wenn ihr mein Linkpartner werden möchtet, meldet euch über meine Homepage.
http://www.pokemonnews.de.ki
Beitrag04.11.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: Linkpartner

Hey wenn du einen Linkpartner suchst schreibe mir einfach nochmal an wenn du willst können wir auch Bannertausch machen

mfg http://4all4free.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

wolln wir auch banertausch machen?
Beitrag04.11.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

paar wenig besucher aber ok
Die kannst dich auf meiner Seite:http://www.web-kondor.de.tl kostenlos unter regestrieren anmelden und dann einloggen.
Dort wirst du einen Code vorfinden, den du mir schickst.
Anschliesend bekommst du einen space auf der seite FREE BANNERSPACE für deinen Banner.
oder du regestrierst dich nicht und bezahlst eine kleine Gebühr.

viel spaß!!!
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag04.11.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Jetzt lass dass doch mal , Web Kondor Evil or Very Mad Twisted Evil

schreib mir bitte auch den code deines baners
frederiktiedemann@gmx.de
Beitrag06.11.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hier können sich alle eintragen lassen, die schon lange versucht haben ihre Homepage bekannter zu machen, es aber nie wirklich geschafft haben.

www.web-tools.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de