Suche im Forum:
Suchen



Wie Bewertet Ihr meine Seite 1-6 Schulzeugnismäßig?
1
  0%
[ 0 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  100%
[ 1 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  0%
[ 0 ]
6
  0%
[ 0 ]
schlechter gehts nimmer
  0%
[ 0 ]
Perfekt LOL
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag18.02.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel: Bitte um Tipps, Kritik & Lob ;-)

Hallo,

hab meine NEUE fertig (soweit falls mal was hängt oder nicht geht, bissel arbeite ich immer mal dran, sory)!

Schaut mal wie sie Euch gefällt, was ich besser machen könnte was nicht funktioniert oder andere Tipps und Anregungen!

Freue mich über jeden Komentar!

Sag schon mal Danke!
LG


Zuletzt bearbeitet von mc-vom-enzenberg am 18.02.2010, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hallihallo!

Gleich mal zum Design:
Bei der Navigation: Eventuell Hover-Effekt einfügen.
Dann vielleicht noch das graue unter der Navigation und unterhalb den rechten Boxen entfernen, sodass man den Hintergrund besser sieht - ich weis, ich brauch eigendlich gar nicht zu reden, denn Designen kann ich selber auch nicht SO gut... Aber trotzdem ist das Designs schon mal gar nicht schlecht. Passt!

Inhaltmäßig ist die Seite auch gut ausgebaut. Viele Bilder, das gefällt mir!

Kurz: von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal sehr gute 8 Punkte bekommen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.02.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Design ist toll, ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass mich diese Haustier und Hunde/Kartzen/Kleintier seiten auf die Eier geht - doch deine Seite ist i-wie anders!

toll!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de