Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

So mein Anwalt hat mir selbst per telefon dies hier mitgeteilt:

Sollten sie in diesem Fall ein fremdes Design benutzt haben, hat ihr hoster kein recht, sie ohne Befristung oder Mitteilung zu löschen.

Also, entweder Homepage oder Klage!
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%
Beitrag21.02.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel: ....

Moooooment

A: Webme + Sonntags = Nope
B: Auch Anwälte haben mal Frei
C: Mail von Webme haben ein anderes Format im Normalfall
D: Die Mail hat ein seltsames Deutsch
E: Hättest du eine Mail mit einer Frist bekommen vor einer solchen sperrung, wer die Frist ignoriert hast Pech gehabt.
F: Beweis-Screenshot ist inzwischen nichtmehr ganz glaubwürdig da sogar meine Ratte Photoshop kennt

Falls ich dich unrechts beschuldge, verzeihe, aber ich halte dahier für eine Lüge/Spam/Fureal
______________
Mfg.
VNX

>>> PRIVATACCOUNT, DIES IST KEIN ACCOUNT DER FIRMA VERNOX ENTERTAINMENT!!
Beitrag21.02.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel: Re: ....

vernox hat Folgendes geschrieben:
Moooooment

A: Webme + Sonntags = Nope
B: Auch Anwälte haben mal Frei
C: Mail von Webme haben ein anderes Format im Normalfall
D: Die Mail hat ein seltsames Deutsch
E: Hättest du eine Mail mit einer Frist bekommen vor einer solchen sperrung, wer die Frist ignoriert hast Pech gehabt.
F: Beweis-Screenshot ist inzwischen nichtmehr ganz glaubwürdig da sogar meine Ratte Photoshop kennt

Falls ich dich unrechts beschuldge, verzeihe, aber ich halte dahier für eine Lüge/Spam/Fureal


Wäre die Mail aber ein Fake, dann wäre seine Website seit 2 Wochen nicht gelöscht. Ich würde die Angelegenheit mit 6p-designs klären und dann Webme kontaktieren.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.02.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.02.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Ist ja echt ne komische Sache.
Rolling Eyes
Beitrag21.02.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich werde das einmal extra weiterleiten.
Kannst du mir den Screenshot der E-Mail bitte per PN zukommen lassen?
Danke im vorraus.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag22.02.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Rechtsbeistand ist außerdem in einem Fall wie diesem Immer von Vorteil.


Warum denn immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen (weil deutsche Gerichte ja sonst nichts zu tun haben und Anwälte zu den sozial schwächeren Berufskreisen gehören, welche unterstützungsbedürftig sind...), und warum der rüde Umgangston?

Wenn man den dritten Schritt nicht gleich vor dem Ersten macht, dann schreibt man zunächst einmal den Anbieter (webme) an (schriftlich oder übers Forum) und bittet um Klärung des Sachverhaltes. Vielleicht handelt es sich ja nur um ein Missverständnis oder eine andere Unstimmigkeit, die mit wenigen Handgriffen aus der Welt zu schaffen ist.

Dann wissen beide, wo sie dran sind und DANN kann man sich Gedanken über eine weitere Vorgehensweise machen.

Denn schon meine Großmutter pflegte zu sagen: "Der Ton macht die Musik!"

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 22.02.2010, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Und wen du willst können wird das ja gerne ausdiskutiern.
(...)
Denke mal wir brauchen daher hier garnichtmehr weiterdiskutieren.


Ja, wie denn nun ... Question Confused

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Mal ehrlich ich knutsche hier nicht den A... der Geschäftsleitung oder irgendwelcher User.


Wo lernt man eigentlich, sich so gewählt auszudrücken...in einer "Du fi...,fi...?"-Hafenkneipe in Panama-City ?

Das Problem ist doch, wir stopfen lieber unsere armen Anwälte, anstatt einfach miteinander zu reden... traurig, traurig !


Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 22.02.2010, 10:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

john-f-kennedy hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Rechtsbeistand ist außerdem in einem Fall wie diesem Immer von Vorteil.


Warum denn immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen (weil deutsche Gerichte ja sonst nichts zu tun haben und Anwälte zu den sozial schwächeren Berufskreisen gehören, welche unterstützungsbedürftig sind...), und warum der rüde Umgangston?

Wenn man den dritten Schritt nicht gleich vor dem Ersten macht, dann schreibt man zunächst einmal den Anbieter (webme) an (schriftlich oder übers Forum) und bittet um Klärung des Sachverhaltes. Vielleicht handelt es sich ja nur um ein Missverständnis oder eine andere Unstimmigkeit, die mit wenigen Handgriffen aus der Welt zu schaffen ist.

Dann wissen beide, wo sie dran sind und DANN kann man sich Gedanken über eine weitere Vorgehensweise machen.

Denn schon meine Großmutter pflegte zu sagen: "Der Ton macht die Musik!"

Gruß, Nashman Cool




Daq muss ich Dir Recht geben. Sonst macht man sich soch lecherlich. Lieber erstmal unter vier Augen oder so klären...


Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag22.02.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich meinen beiden Vorpostern an.

Asgar hat diesen Thread an die Verantwortlichen von Webme weitergeleitet. Sobald da eine Klärung herbeigeführt wurde, wird das Ergebnis durch einen Mod an den entsprechenden Personenkreis weiterkommuniziert.

Wie bzw. was da gelaufen ist werde ich aufgrund fehlender Sachkenntnis unkommentiert lassen, bitte aber die weiteren Poster keine "Fäkalsprache" zu verwenden. Und bitte nicht immer gleich übertrieben emotional auf solche Themen reagieren. Es wird sich klären.

Ich bitte euch das zukünftig zu beachten, sonst mache ich hier zu. Wir entfernen uns dadurch zu weit vom Thema!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.02.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

queldesign hat Folgendes geschrieben:
das kam aber heute erst an!!!!!! die seite ist seit 2 oder 3 wochen gesperrt!


Gesperrt am Sat, Feb 13 2010 12:05:35 wegen angeblichem Designklau von play-news.de.tl - wer hat jetzt den 6p-designs.de.tl ins Spiel gebracht?

Nach dem es zumindest Aktuell nicht identisch aussieht wurde die Seite wieder entsperrt, bis näheres dazu geklärt ist.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag22.02.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so!

Und ihr solltet vielleicht nicht einfach irgendwelchen Usern glauben, sondern erstmal selber die Augen öffnen! Man merkt ja, was bei rauskommt!
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%


Zuletzt bearbeitet von queldesign am 22.02.2010, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

queldesign hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so!

Und ihr solltet vielleicht nicht einfach irgendwelchen Usern glauben, sondern erstmal selber die Augen öffnen! Man merkt ja, was bei rauskommt!


Find Du mal lieber raus ob Du das Design verwenden darfst Wink weil sonst bleibt die Seite gesperrt und wenn der andere so schnell zum Anwalt greift wie Du hast Du ganz schnell Ärger am Hals.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag22.02.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Und herausgefunden Smile www.6p-designs.de.tl
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%
Beitrag22.02.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

queldesign hat Folgendes geschrieben:
Und herausgefunden Smile www.6p-designs.de.tl


Auf der Seite steht nichts dazu, da würde ich mal ganz schnell nachfragen. Blos weil Leute ihre Designs zeigen, bedeutet es nicht, dass sie jeder klauen darf. Die Verwendung durch andere muss explizit erlaubt werden.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de