Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel: Ich suche einen Grafiker

Jeder der einmal auf meiner Seite war, kennt sie vielleicht: Buddy und Luna.

Ich suche einen Grafiker der Spaß daran hätte die beiden aus ihrer Starre zu lösen und in Szene zu setzen.

Gerne dürfen die beiden auch verändert werden. Es geht mir darum, dass es auf dauer blöd ist, immer nur das gleiche Bild von den beiden zu haben.

Hat vielleicht jemand interesse? Natürlich würde ich mich auch revanchieren und sowohl den Banner unter Partner nehmen als auch unten in den Footer einen Link zu setzen.

http://wolfbooks.de.tl/Hinterzimmer.htm sollte jemand die beiden mal sehen wollen.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag22.02.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Re: Ich suche einen Grafiker

Ich hätte neue Bilder für Dich Very Happy

Einmal WÖLFE 1 und noch WÖLFE 2

Gruß,
Max
______________

Beitrag22.02.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Danke.

Aber was ich suche ist mehr ein Wolf in verschiedenen Positionen.
Buddy hat ja seinen Charakter (eher mies und fies...das Schlitzohr) und Luna ist da mehr so typisch weiblich gutgläubig.

Ich war ja schon auf ganz vielen Seiten, aber leider hab ich sowas nie gefunden.

Edith: http://www.nur-gifs.de/ gif Pandabären

Ich bräuchte es noch nicht mal animiert. Aber da sieht man einen Panda und ganz viele Posen. Und sowas such ich. Leider bin ich nur in sowas nicht soooo gut, sonst würde ich mich auch selber daran machen Crying or Very sad
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 22.02.2010, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

*push*
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag26.02.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Würde Dir gerne helfen, bin aber kein Grafiker... Willst Du mich nicht in Szene setzen? Mit nem Tennisschläger oder so xD
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag01.03.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Wink Witzig aber nein Danke Mr. Green
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de