hallo,
ich bin hier total neu...
weiß eigentlich die Grundkenntnisse, wie man hier was bedient,
allerdings hab ich von Fachbegriffen keine Ahnung ^^
Jetzt brauche ich ganz dringend Hilfe.
Möchte eine Page über Reptilien erstellen (i-love-reptiles.de.tl)
und habe mal bei den Designs geschaut.
Aber ich möchte gerne ein eigenes, d.h. eigenes Bild oben drüber.
Da muss es irgendwo eine Einstellung dafür geben, oder ?
Also ein individuelles Design.
Vielleicht kann mir bitte mal jemand helfen und mir langsam Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss (bitte ohne Fachbegriffe!)
das wäre echt sehr nett.
danke im Voraus an alle die helfen,
lg
i-love-reptiles ^^
allerdings kann man nicht jedes design bearbeiten ....ich persönlich finde das man das design iceblue am besten bearbeiten kann ..... ______________ MfG Grit
Also ganz ohne Fachbegriffe wäre die Alternative ein Generator, dort kannst du
einfach alle deine Bilder angeben und der Generator generiert einen Code zum einfügen.
http://design-generator.de.tl
Ansonsten kannst du dir Tutorials in diesem Bereich nachlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26 ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
hallo,
das mit dem antworten ging ja schneller als ich dachte.
Bin leider gar kein Computerfreak.. ^^ aber ich versuchs mal.
Danke für die Antworten, wenn ich Fragen hab,
frag ich wieder...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.