Suche im Forum:
Suchen



Gibt es Gott?
Ja, ich glaub ganz fest daran!
  37%
[ 15 ]
Naja, ich weiß nicht so genau...
  30%
[ 12 ]
Ach, wer's glaubt wird seelig...
  32%
[ 13 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 00:12 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
ja wenn du es so sagst dann gibt es gott,
ABER was ist Gott?
sicher nicht jemand der da mal eben so mit lehm rumgespielt hat
mfg michael

Wovon soll ich denn das wissen? Er erscheint mir ja nicht als Geist in Träumen. Confused Laughing


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 06.03.2010, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also muss das Ganze kurz zusammenzufassen:

Wie die Umfrage ergab, gibt es eig. genauso viele die an Gott galuben, wie welche, die es nicht tun. Ob es Gott nun tatsächlich gibt ist schwer zu beantworten und es gibt wahrsch. nie eine Antwort darauf. Entweder man lebt auf der Erde und fragt sich das oder man ist tot und weiß, ob man jetzt bei Gott wieder aufwacht oder gleich wieder neu geboren wird oder man sonst wo wieder aufwacht, oder man es überhaupt tut. Fakt ist, jeder darf das glauben, was er will. Und jeder glaubt an was. Manche an Gott, an die Wiedergeburt, das Schicksal oder sonstiges. Das steht jedem frei. Dieses Thema bricht öfters zum Streit aus, aber genauso kann man sich über Politik streiten oder über die Homosexualität.

Fazit: Ein schwieriges Thema und schwer zu beantworten.

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag09.04.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Also muss das Ganze kurz zusammenzufassen:

Wie die Umfrage ergab, gibt es eig. genauso viele die an Gott galuben, wie welche, die es nicht tun. Ob es Gott nun tatsächlich gibt ist schwer zu beantworten und es gibt wahrsch. nie eine Antwort darauf. Entweder man lebt auf der Erde und fragt sich das oder man ist tot und weiß, ob man jetzt bei Gott wieder aufwacht oder gleich wieder neu geboren wird oder man sonst wo wieder aufwacht, oder man es überhaupt tut. Fakt ist, jeder darf das glauben, was er will. Und jeder glaubt an was. Manche an Gott, an die Wiedergeburt, das Schicksal oder sonstiges. Das steht jedem frei. Dieses Thema bricht öfters zum Streit aus, aber genauso kann man sich über Politik streiten oder über die Homosexualität.

Fazit: Ein schwieriges Thema und schwer zu beantworten.

lg
kuchn


Super Aussage!
Jeder kann glauben was man will! Ein echt schwieriges Thema!
Aber ich glaube an ihm!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de