Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 22:42 (UTC)    
Titel: verstekte seiten

hallo,
wie kriege ich es hin das bei dem verstekte seiten extra
nur in der box an der seite login ist und nicht auch noch auf einer extra seite?

mfg BlueTiger
Beitrag03.03.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf "Design einstellen" und dann gleich auf der Seite Design einstellen unten, wo du auswählen kannst, ob du in der Box eine Uhr oder einen einfachen Text haben willst, dort kannst du denke ich auch das Login einstellen!

Bitte tschuldige, wenn das Problem schon gelöst ist, da der Therat doch nun schon ein paar Tage alt ist... ^^ Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de