Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel: BAUSTELLE

BAUSTELLE
Beitrag04.03.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Alle unbeantworteten Beiträge heißen Baustelle ist das SPAM oder ein Fehler im HPBK? Stört einwenig das man (fast) nichts mehr sieht.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag04.03.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Alle unbeantworteten Beiträge heißen Baustelle ist das SPAM oder ein Fehler im HPBK? Stört einwenig das man (fast) nichts mehr sieht.

Gruß
Camiyo


ich schätze es ist spam hab schon an die mod's geschrieben
Beitrag04.03.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

SPAM ??? Geil da mach ich direkt mal mit. Spammen ist doch voll cool oder findet Ihr nicht? Ne? Na dann alles langweiler Wink

Und jetzt Spaß bei Seite: Also das man die Mods erst wegen Spam anschreiben muss schon Lustig. Wofür haben wir den so viele von dehnen??? Das die alle nicht on sind oder mal zwischendurch ins Forum gucken??? Also das lässt ja langsam zu wünschen übrig. Wink
______________
Beitrag04.03.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Voll der SPAM!!!
Beitrag04.03.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

sieht doch toll aus ?!?!?!?!?
Beitrag04.03.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ich mache hier zu bevor noch weiter gespammt wird.

Zitat:
Also das man die Mods erst wegen Spam anschreiben muss schon Lustig. Wofür haben wir den so viele von dehnen???


Ich nehme mal an das ist ein weiterer Versuch von dir selber Mod zu werden?!
Bist ja auch der einzige der on ist...


lg
Jonas
Beitrag04.03.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also das man die Mods erst wegen Spam anschreiben muss schon Lustig. Wofür haben wir den so viele von dehnen??? Das die alle nicht on sind oder mal zwischendurch ins Forum gucken??? Also das lässt ja langsam zu wünschen übrig. Wink


Liegt wahrscheinlich daran, dass der ein oder andere Arbeiten muss. Es hat nicht jeder so schön wie du!

Im Übrigen lässt zu wünschen übrig, dass du endlich mal deine Kommentare für dich behälst, wenn sie nicht zur Lösung beitragen. Wenn ich nicht ständig solche Kommentare wie deine hätte, könnte ich mich auch auf das Wesentliche konzentrieren.

Also behalte deine unqualifizierten Aussagen für dich!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de