Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wer kann mir mein Design einbau fertig machen ?

Hi Leute,
mal eine Frage. Da mir mein aktuelles Design auf meiner Homepage nicht gefällt, möchte ich ein neues, was ich schon habe:

KLICK

Downloaden kann man es sich mit einem Klick HIER DRAUF ! ......

Das ganze bearbeite ich dann mit "Microsoft Frontpage"; nur ein Problem:

Auf welches Design muss ich umstellen, dass ich den Code einfach nur einfügen brauche und vorallem WO ?

Liebe Grüße,
Max

PS: Wenn möglich kann mir das noch einer einbaufertig machen, also alle Links setzten .....
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 05.03.2010, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Das Design ist nicht für den Homepage Baukasten gedacht.
Im Klartext: Das Design geht nicht im Homepage Baukasten.

Wenn du nett einen Coder fragst, codet dir dieser eventuell so eins, oder so ähnlich =)
______________
Liebe Grüße!
Beitrag05.03.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

OK, vielen Dank.

Bist Du ein Coder ? Wenn ja:

"Lieber Coder: Würdest Du mir bitte ein ähnliches Design erstellen, wie das im oberen Post ?"

Gruß,
Max
______________

Beitrag05.03.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Nein, leider nicht. Guck doch mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29
______________
Liebe Grüße!
Beitrag05.03.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Danke, aber darauf antwortet mir nie jemand. Crying or Very sad Crying or Very sad
______________

Beitrag05.03.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hm...

Dann versuch es selber. Wenn man es selber kann, muss auch auch nicht andere fragen und auf die angewiesen sein. Es zu lernen ist ja nicht sooo schwer Very Happy
______________
Liebe Grüße!
Beitrag05.03.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt !
______________

Beitrag05.03.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de