Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Ich würde gerne meine Homepage von euch bewerten lassen.
Hab mir sehr Mühe gegeben und hoffe das die Homepage bei euch gut ankommt.

Schreibt doch auch ins GB Very Happy
Beitrag05.03.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Schön super gemacht Wink

Aber ich find noch das die Farbe von Home und unten das rot ist sehr grell aber sonst super gemacht Wink Wink Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag05.03.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar kein Fan... aber das Design ist gut geworden Cool

Viel Spaß noch mit deiner HP und besuch mal meine C:
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag05.03.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Danke für die Komplimente.

Werde ich machen
Beitrag05.03.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann meld ich mich auch mal zu Wort!

Also das Design ist wirklich gut! Gefällt mir, bin auf die Paar Scrollbalken, aber das ist auch nur eine Kleinigkeit!
Also, Design ist gut!
Designen - bist du da ein wenig "fit"??? Hoverbuttons wären denke ich auch nicht schlecht - aber auch wieder einen Kleinigkeit... Mr. Green Passt schon, brauchst du nicht ungedingt
Inhalt ist auch ganz gut. Interesannt, passt! Gefällt mir!
Schön viele Bilder - passt!

Also von 10 Punkten würdest du von mir jetzt mal 7,9 Punkte bekommen! Wink Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.03.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Bin auch kein Fan Wink aber ich finde Deine HP
wirklich supi. Die Farbe Rot würde ich wie hier schon geschrieben aus
deiner HP verbannen.
______________
Beitrag06.03.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy


*hochschieb
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de