Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

schön, dass hier Frieden eingekehrt ist!

Zu deiner Seite. Jetzt habe ich nichts mehr zu bemängeln. Das Design finde ich absolut spitze und sehr passend zu deinem Thema. Was mir besonders gefällt ist der Hintergrund und immer wieder in den gifs die "Wasserbewegungen".

Fazit. Sehr schönes Design mit klasse Inhalt. Sauber strukturiert und damit sehr übersichtlich.

Aus meiner Sicht perfekte Arbeit! Glückwunsch!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.03.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Positive Meinung, allerdings möchte ich mich auch hier mal ganz ganz herzlich bei Conny( http://www.schulzeit-in-leipzig.de.tl) bedanken, denn ohne Sie hätte ich das nie so hinbekommen. Sie hat das Design und Layout bearbeitet und steht mir mit Rat und Tat bei Seite.
Ich bin noch beim lernen und gebe mir auch viel Mühe.

Die Seite ist noch lange nicht fertig, also schaut doch einfach mal des öfteren rein und gebt Anregungen, Lob sowie Kritik ab Laughing

Danke an alle.


LG Thomas


Zuletzt bearbeitet von angeln-mit-thomas am 14.03.2010, 10:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

lodro4you hat Folgendes geschrieben:
schaut gut aus Exclamation Vielleicht könnte man noch den Header etwas besser gestalten, wirkt sehr verpixelt.

mfg



Hallo, das verpixelte ist sich bewegendes Wasser, denke mal das du dies meinst Laughing Danke für dein Voting !

LG Thomas
Beitrag14.03.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Seite sehr gelungen! Es hat aber kleinere Mängel.

Arrow Design:

Sehr schön strukturiert und gestalltet, aber die Wetteranzeige stört mich persöhnlich. Sonst ist das ganze vieleicht ein kleiner farblicher Fehltritt.

9/10 Punkten

Arrow Inhalt:

Sehr viel und guter Inhalt. Gibts nichts zu meckern, auser das das Impressum nicht da ist wo is hingehrt. Es ist nämlich auf einer Unterseite (kleiner Mängel).
Deine Roten Überschriften stören ebenfalls. Du solltest dich ein bisschen auf eine Schriftart einstellen.

8/10 Punkten

Arrow Gesamteindruck:

Sehr schön zum Thema passend und im allgemeinen nicht verbesserungswürdig.

Dann viel Erfolg noch!

Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.03.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Marcel, also das mit dem Impressum da gebe ich dir vollkommen Recht, mein Problem ist es aber das ich im Hompage Baukasten das Impressum nicht bearbeiten kann, warum auch immer. Ich öffne das Impressum und kann aber nichts einfügen, kannst du mir da vielleicht weiter hlefen ??

Das mit den roten Überschriften, da gebe ich dir auch vollkommen Recht und es wird auch sofort geändert. Die Schrift wird ebenfalls noch überall gleich gestellt.

Das mit dem Header, hmmmm, da muß ich dann schon wieder Conny um Rat fragen, da dies überhaupt nicht mein Bereich ist Embarassed

Ich danke dir für dein Voting Laughing

LG Thomas
Beitrag14.03.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

angeln-mit-thomas hat Folgendes geschrieben:
Hallo Marcel, also das mit dem Impressum da gebe ich dir vollkommen Recht, mein Problem ist es aber das ich im Hompage Baukasten das Impressum nicht bearbeiten kann, warum auch immer. Ich öffne das Impressum und kann aber nichts einfügen, kannst du mir da vielleicht weiter hlefen ??

Das mit den roten Überschriften, da gebe ich dir auch vollkommen Recht und es wird auch sofort geändert. Die Schrift wird ebenfalls noch überall gleich gestellt.

Das mit dem Header, hmmmm, da muß ich dann schon wieder Conny um Rat fragen, da dies überhaupt nicht mein Bereich ist Embarassed

Ich danke dir für dein Voting Laughing

LG Thomas



Also kopiere dir mal den ganze Text von der Unterseite. Dann lösche die Unterseite und das Impressum. Dann erstell einfach ein neues Impressum und füge es ein. Dann muss es klappen.

Wenn du hilfe brauchst melde dich einfach Laughing

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 14.03.2010, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Was ich noch gesehn habe: http://www.angeln-mit-thomas.de/Angeltagebuch.htm

Geht garnicht....
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag14.03.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Was ich noch gesehn habe: http://www.angeln-mit-thomas.de/Angeltagebuch.htm

Geht garnicht....



Was meinst du damit, das ganze Thema Angeltagebuch oder wie es aufgebaut ist Embarassed
Beitrag14.03.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

angeln-mit-thomas hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Was ich noch gesehn habe: http://www.angeln-mit-thomas.de/Angeltagebuch.htm

Geht garnicht....



Was meinst du damit, das ganze Thema Angeltagebuch oder wie es aufgebaut ist Embarassed


Die Formatierung. Das verzieht das ganze Design... Das Tagebuch ist super Very Happy
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 14.03.2010, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Also ich finde deine Seite super!
Keine Verbesserungen!
Beitrag14.03.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hmmmm, das Format also, na da muß ich mal schauen, ich habe überlegt eine Tabelle anzulegen, mal sehen.

@ pokemonexpertenseite danke für dein Lob Laughing

LG Thomas
Beitrag14.03.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Deine hP sieht gut aus ist abe rnoch verbesserungsfähiug
______________
Bewerten sie doch meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115710&highlight=
Beitrag14.03.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

pokechek hat Folgendes geschrieben:
Deine hP sieht gut aus ist abe rnoch verbesserungsfähiug


Verbesserungswürdig - Mag sein und an einzelnen Feinheiten (Textformatierung, Gestaltung etc.) wird gearbeitet, aber was Design, Gestaltung und Inhalt betrifft, da gibts bei Dir auch ohne Ende zutun Wink Wink

Kannst Dich gerne melden Cool Wink
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag15.03.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:


Sehr schön strukturiert und gestalltet, aber die Wetteranzeige stört mich persöhnlich. Sonst ist das ganze vieleicht ein kleiner farblicher Fehltritt.

Arrow Gesamteindruck:

Sehr schön zum Thema passend und im allgemeinen nicht verbesserungswürdig.

Dann viel Erfolg noch!

Marcel



...also das verstehe ich jetzt nicht so richtig Rolling Eyes

Wie denn Question Was denn nun Question

Farblicher Fehltritt oder nicht verbesserungswürdig - solche Widersprüche helfen nicht wirklich weiter

Gruss
Beitrag15.03.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt die HP. Weiß ja noch wie sie vorher aussah - und jetzt:
toll,allein schon zu Beginn "Klick den Fisch".
Verbessern kann hier bestimmt jeder seine HP, zumindest die meisten von uns Wink

Aber wenn ich Du wäre, ich würde jetzt alles so lassen wie es ist und einfach
mal genießen - Dein Design.
Würde mich was Änderungen betrifft nur auf den "Inhalt" beschränken. Da fällt
einem bestimmt immer etwas ein. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de