Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel: Hintergrund bild

Wie mache ich mir ein hitergrundbild??


THX
Beitrag18.03.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrund bild

Einfach folgenden Code folgend einfügen:

Arrow Design einstellen
Arrow erweiterte Einstellung(en)
Arrow Text über dem Design

Code:
<style>
body{
background-image:url("BILD URL");
background-attachment:fixed;
}
</style>


Die Bildadresse noch einfügen; fertisch WinkWinkSmileSmileVery HappyVery Happy
______________

Beitrag10.04.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Hallo, wo muss ich die Bildadresse genau einfügen und wo bekomme ich sie her ? sorry bin total Leie ... Confused
Beitrag10.04.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel:

...da wo BILD-URL steht muss die Bildadresse rein


und die bekommst Du in dem Du erst mal ein Foto in Deine Bilderverwaltung hochlädst für Hintergrund die Größe
1500 x 1000 Pixel

dann das Foto in der BV mal aufrufen, Mausrechtsklick und da auf "Grafik-Info anzeigen" da steht dann die "http://......." Adresse die Du da im Code einbauen musst
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag10.04.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

@schulzeit-in-leipzig.de.tl: Er hat es anscheinend bereits geschafft.
@marandart.de.tl: Du darfst nächstes Mal ruhig einen eigenen Thread eröffnen,
dieser ist ja bereits etwas veraltet Wink


lg
Jonas
Beitrag10.04.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel: iGKS

Man kann sogar es so machen, dass der BG (Background) stehen bleibt, wenn man runter scrollt.

Hier ist der Code den man beim BODY einfügen muss:

{background-image: url(!DEINE BILD URL!);background-position: center;background-repeat: no-repeat;background-attachment:fixed;}


Nicht vergessen es muss gleich hinter dem BODY eingefügt werden!

Und die Bild URL nicht vergessen!

____________________________________________
www.igstudios.de <<< The Art of Creative! <<<


Zuletzt bearbeitet von g-stylestudios am 10.04.2010, 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de