Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel: Neue Homepage gemacht!

Hallo zusammen ich habe eine neue Homepage gemacht!
Ich bitte jetzt um eine Bewertung!
Ihr könnt auch in mein Gästebuch schreiben!
PS:In meiner Homepage müsst ihr auf Kommentare klicken und dann auf Add Comment!

Gruss

FSX2011
Beitrag21.03.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: Wahnsinn!

Hallo!
Hab mir gerade deine Seite angesehen und ich muss sagen: WAHNSINN!
Wirklich schön!

Zum Design:
Wahnsinn! Vorallem das Design fasziniert mich unglaublich! Es ist der Hammer! Wie und wo hast du denn das Design erstellt? Ich hab noch nie auch irgendwie ähnliches wie dein Design im Homepagebaukasten gesehen! Es ist wirklich toll. NUR eines gefällt mir nicht sooooooo gut. Das sind die vielen Bewegungen. Ein bisschen, nur ein kleines bisschen, ruhiger könntest du das Design vielleicht noch gestalten! Vorallem das Rote Kneul, dass immer wieder so hochspringt - das passt nicht so ganz...
ABER so ist das Design Hammer. Auch dass sich das Design bei jeder einzelnen Seite ändert - hab ich noch NIE so in der Art gesehen!

Zum Inhalt:
Du hast schon ein paar Videos auf der Seite - gleich als Startseite, auch mal was anderes, aber sehr gut!
So vom sonstigen Inhalt könnte aber die Seite eventuell noch etwas besser ausgebaut werden. Es könnten vielleicht noch ein paar Bilder z.B. vom Innsbruckner Flughafen rein oder ähnliches. Einfach den ganzen Text mit ein paar BIldern schücken. Dann sieht nämlich der Text auch gleich viel mehr aus! Smile ^^

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 10 Punkte!
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir mal 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools bekommst du von mir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir die ganzen 5 Punkte!
FAZIT:
Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 32 Punkte! (Schulnote 2!)

Also mach weiter so!
Aus deiner Homepage könnte wirklich was werden! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.03.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel: Re: Wahnsinn!

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Hab mir gerade deine Seite angesehen und ich muss sagen: WAHNSINN!
Wirklich schön!

Zum Design:
Wahnsinn! Vorallem das Design fasziniert mich unglaublich! Es ist der Hammer! Wie und wo hast du denn das Design erstellt? Ich hab noch nie auch irgendwie ähnliches wie dein Design im Homepagebaukasten gesehen! Es ist wirklich toll. NUR eines gefällt mir nicht sooooooo gut. Das sind die vielen Bewegungen. Ein bisschen, nur ein kleines bisschen, ruhiger könntest du das Design vielleicht noch gestalten! Vorallem das Rote Kneul, dass immer wieder so hochspringt - das passt nicht so ganz...
ABER so ist das Design Hammer. Auch dass sich das Design bei jeder einzelnen Seite ändert - hab ich noch NIE so in der Art gesehen!

Zum Inhalt:
Du hast schon ein paar Videos auf der Seite - gleich als Startseite, auch mal was anderes, aber sehr gut!
So vom sonstigen Inhalt könnte aber die Seite eventuell noch etwas besser ausgebaut werden. Es könnten vielleicht noch ein paar Bilder z.B. vom Innsbruckner Flughafen rein oder ähnliches. Einfach den ganzen Text mit ein paar BIldern schücken. Dann sieht nämlich der Text auch gleich viel mehr aus! Smile ^^

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 10 Punkte!
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir mal 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools bekommst du von mir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir die ganzen 5 Punkte!
FAZIT:
Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 32 Punkte! (Schulnote 2!)

Also mach weiter so!
Aus deiner Homepage könnte wirklich was werden! Smile Mr. Green


Meinst ist ähnlich schau mal die anderen an die ich noch hab das sind auch alles Flash Designs


Zuletzt bearbeitet von blackwhitestudios am 21.03.2010, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

das wurde bei wix.com erstellt...

da is ja ne Werbung rechts^^
Beitrag04.04.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

habe ehrlich gesagt bereits schönere Flashdesigns gesehen, kannst du nicht machen das das Design auf dem ganzen Bildschirm ausgebreitet ist?
Wäre deutlich besser.


lg
Jonas
Beitrag12.04.2010 um 06:53 (UTC)    
Titel: OK

Ok Abenteuergeschichte!
Ich werde die ganze Homepage so gross machen das sie auf dem ganzen Bildschirm erscheint ach ja und ich habe die Homepage seit du(sie) hier warst/waren schon bearbeitet!

Gruss

Fsx2011


(Bewertungen erwünscht)
Beitrag12.04.2010 um 06:55 (UTC)    
Titel: Re: OK

fsx2011 hat Folgendes geschrieben:
Ok Abenteuergeschichte!
Ich werde die ganze Homepage so gross machen das sie auf dem ganzen Bildschirm erscheint ach ja und ich habe die Homepage seit du(sie) hier warst/waren schon bearbeitet!

Gruss

Fsx2011


(Bewertungen erwünscht)



Ich werde sie aber erst wieder Ende Mai verbessern, weil ich zur Zeit an meiner Fearstreet-fanpage am arbeiten bin!
Beitrag12.04.2010 um 06:56 (UTC)    
Titel: Re: OK

fsx2011 hat Folgendes geschrieben:
Ok Abenteuergeschichte!
Ich werde die ganze Homepage so gross machen das sie auf dem ganzen Bildschirm erscheint ach ja und ich habe die Homepage seit du(sie) hier warst/waren schon bearbeitet!

Gruss

Fsx2011


(Bewertungen erwünscht)



Ich werde sie aber erst wieder Ende Mai verbessern, weil ich zur Zeit an meiner Fearstreet-fanpage am arbeiten bin!
Beitrag12.04.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

NIcht zwei mal das selbe schreiben und bitte den Edit Button benutzen.

Also ich finde man könnte noch einiges verbessern vom Design her und mehr Inhalt.
Aber das soll nicht heissen, dass das Design nicht schön ist mir gefällts ein bisschen.

Die WIX.com werbung stört eib bisschen
Beitrag13.04.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel: oh je

Ich habe ausversehen abschicken gedrückt und bin dann wieder zurück und habe nochmal absenden gedrückt!

Gruss

FSX2011
______________

(Das ist meine Haupthomepage)
Beitrag13.04.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel: Schöne

Ich finde deine Homepage sehr gelungen!
______________

(Das ist meine Haupthomepage)
Beitrag13.04.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel: Re: Schöne

fsx2010 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde deine Homepage sehr gelungen!


lol, laut deiner signatur ist es doch deine seite. eigenlob?

gruss gringo

ps. hab mich dort mal umgesehen und auch etwas gebastelt. leider hab ich kein plan wie ich das einfüge ohne das zusätzlich noch das hpbk-design mit drin ist. kannst du einen tip geben?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.04.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Er wollte sein Thema halt hoch schubsen Very Happy
Und wenn man da nicht aufpasst ist das gleich passiert Very Happy
Ist mir glaub auch schonmal passiert.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag13.04.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

hätte er statt "deine homepage" "meine homepage" geschrieben, wärs ja auch verständlich Wink

das hätte ich dann auch als pushen erkannt.

gruss gringo

btw: ich finde die hp auch klasse Very Happy

was witziges: es gab hier einen im forum, der hatte mehrere accounts und nicht daran gedacht. der hatte sich selber gästebucheinträge gemacht, in denen er schrieb wie toll die webseite ist. Twisted Evil
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.04.2010, 16:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Aber es kann ja auch sein das es verschiedene User sind auf dem gleichen Acc. Very Happy

Jo find deine Homepage auch nicht schlecht. Nur sollte das Design den ganzen Bildschirm abdecken.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de