Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel: Aufbau einer Homepage

gibt es hier keinerlei hilfe für Neuanfänger? ich komme hier überhaupt nicht mit klar. wer kann mir da mal hilfreich zur Seite stehen?
vilen Dank im Voraus von Pete Mr. Green Mr. Green
Beitrag22.03.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel: Re: Aufbau einer Homepage

bluesdoctor hat Folgendes geschrieben:
gibt es hier keinerlei hilfe für Neuanfänger? ich komme hier überhaupt nicht mit klar. wer kann mir da mal hilfreich zur Seite stehen?
vilen Dank im Voraus von Pete Mr. Green Mr. Green




Versuche mich auch schon denganzen Morgen dran
Bin hier leider auch ratlos Sad
Beitrag22.03.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hey,
sag mal wie viele Threads willst du noch zu diesem Thema eröffnen ??

Hier ist dein Thread:

http://www.homepage-baukahttp://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116134

Ich zitiere (von mir selbst):
Zitat:
Hi,
der Homepage-Baukasten ist wirklich sehr einsteigerfreundlich. Wenn du damit nicht zurechtfindest, dann musst du dich halt ein paar Minuten mehr damit beschäftigen. Wenn man ein paar mal hier gearbeitet hat, erklärt sich eigentlich alles von selbst. Der Baukasten ist ja dafür optimiert, dass Homepage-Neulinge damit sehr gut zurechtkommen sollen. Versuch es einfach noch ein paar mal. Wird schon klappen Wink

Mfg
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 22.03.2010, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de