Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Wenn es nur darum gehen würde, viele Besucher zu bekommen, könnte man auch zu ebay gehen. Dort kriegt man schon 10.000 Besucher für 1,99 ¤
Aber den Betreiber einer Webseite sollte es um den Inhalt seiner HP gehen, diese Pflegen und an vielen Stellen Kundtun. Dann kommen irgendwann immer mehr Besucher.
______________


Beitrag27.03.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

derholzspan hat Folgendes geschrieben:

Aber den Betreiber einer Webseite sollte es um den Inhalt seiner HP gehen, diese Pflegen und an vielen Stellen Kundtun. Dann kommen irgendwann immer mehr Besucher.


Und genau diese Stellen sind hier im Thread gefragt.....
Du klingst, als hast du gute Anlaufstellen parat.. Magste uns die mitteilen? Very Happy
Beitrag27.03.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

myscribble hat Folgendes geschrieben:
sunrise-dream hat Folgendes geschrieben:
Ich werbe per Bannertausch oder in Anzeigen wie www.dhd24.com. Wink


Hey, danke für den tipp.. darf man dort ohne weiteres auf seine homepage hinweisen? kenne manche kleinanzeigen-portale, wo es nicht erlaubt oder kostenpflichtig ist.

LG ... Nicky



Ja, dies ist möglich. Bei quoka.de oder sowas kostet es 6,-¤. Bei dhd... ist es kostenlos.

Frage: Darf man bei ebay.de eigentlich kurz mal seine Homepage erwähnen?
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag27.03.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

tier-pflanzeninfo hat Folgendes geschrieben:


Ja, dies ist möglich. Bei quoka.de oder sowas kostet es 6,-¤. Bei dhd... ist es kostenlos.

Frage: Darf man bei ebay.de eigentlich kurz mal seine Homepage erwähnen?


Ah danke für den Tipp! Bei Ebay, bin ich überfragt, da müssen wir mal die AGB´s durchgrasen. Als Privatverkäufer glaube ich aber nicht, dass man das darf.
Beitrag27.03.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Ja, aber das ist immer so viel. Vielleicht weiss auch jetzt gleich wer Antwort auf die Frage.
Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag27.03.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Also, meine Homepage ist noch relativ neu, und jetzt fange ich langsam damit an Banner zu tauschen.Ansonsten schreibe ich sooft ich kann meine URl hin Wink
Auch zum Beispiel in Gästebüchern Smile

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl

Wer noch Banner tauschen will, der schaut einfach mal unter "Partnerseiten" auf meiner Homepage.
______________
Beitrag01.04.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Und, weiss schon wer, ob man bei ebay.de seine Homepage verlinken darf?
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag01.04.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Nee.. sorry.. war lang nicht mehr bei ebay um nachzulesen.

Übrigens, ich hab ne neue Werbeaktion laufen:

Jeder bekommt einen 10 ¤ Gutschein für einen Bannerplatz.. das läuft super.
So sichert man Banner-Plätze und Verkäufe gleichzeitig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de