Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel: Bilder nicht verfügbar

Hallo !
Ich hab da mal ne Frage zum Bilderupload...
Habe bereits gestern Bilder hochgeladen wie z.B. neuen Header und Button, aber diese sind noch immer nicht verfügbar.
Wo liegt das Problem ? Es heisst zwar, dass es eine Weile dauert bis die Bilder angezeigt werden, aber sooooo lange... Sad
Wäre sehr dankbar für eine Antwort !

LG Karina

jpg finde ich mittlerweile wieder, aber was ist mit png ?
Sind diese nicht mehr erlaubt ?


Zuletzt bearbeitet von chris-norman-live am 28.03.2010, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel: hilfe

die hlfte weisst du ja schon das mit jpg stimmt aber png könnte sein das die nicht erlaubt sind bei mir funktionierts auch net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de