Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel: Iceblue farben ändern

heyy leute,
ich hab folgende frage:
wie kann ich bei mir, beim design iceblue, die jetztigen blauen stellen in weiß umändern?
siehe:
www.blackhacks.de.tl
vor allen dingen der hintergrund der navigation sollte mit dem homepage- background hamonieren (zum beispiel in weiß).
bin für jeden vorschlag offen Wink
mfg

bräuchte bitte auch nochmal einen code mit dem ich die buttons ändern kann...
sry, den hab ich schon wieder vergessen Rolling Eyes


zudem würde ich gerne noch die navigations leiste kürzen, wenn das möglich wäre... Wink


Zuletzt bearbeitet von blackhacks am 29.03.2010, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2010 um 07:16 (UTC)    
Titel:

hei,
du willst das komplette Iceblue Design abändern?
In folgendem Thread findest du ein Grundgerüst sowie alle
Klassen dieses Designs.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

Und falls es immernoch zu schwer ist kannst du folgenden Generator verwenden:
http://design-generator.de.tl/


lg
Jonas
Beitrag30.03.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

vielen dank!!
der link war mehr als nützlich Wink

------------
nur der generator funktioniert nicht so ganz ....
wenn ich auf den link klicke passiert nichts...
flashblock etc. hab ich probeweise auch mal ausgeschaltet geht immer noch nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de