Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2006 um 08:02 (UTC)    
Titel: Unser Softair Team und alles was man wissen sollte!!!

Hallo ich bin neu und habe zum ersten mal eine page gemacht und wollte fragen wie ihr sie findet sie ist zwar noch nicht fertig aber hätte gerne eure Meinung wir bedanken uns bei euch schon mal im vorraus!!! Wink
Beitrag24.06.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

tja also die seite wichtiges zur page würd ich vielleicht noch etwas hervorheben und in den text >über uns< noch mehr absätze rein.

wenn man das nicht genau durchliest, dann kommt man einfach nicht drauf was das ganze eigentlich soll und sieht nur ein paar typen mit waffen.
______________
bitte hier klicken um meine harrypotter homepage zu bewerten.

sucht das loginpasswort
Beitrag24.06.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

ja würde es gern farbiger machen nur bin hier noch am bastelln und bekomme es nicht wirklich hin Sad
Beitrag24.06.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

das problem hatte ich auch schon. du kannst nur kopieren und ausschneiden (wenn du so wie ich firefox hast) indem du auf profimodus umstellst (nur zum einfügen halt).

deswegen heißt mein tipp: wenns nicht zu viel ist, dann lösch es raus und mach das mit der farbe (findest du unter dem Textkasten) und dann schreibst du den text neu.

falls du das jetzt nicht verstehst:
-lösch das zeug das du farbig machen willst raus
-klick unter dem Textfeld auf farbiger Text und/ oder auf Schriftgröße ändern (natürlich nachdem du die schriftgröße eingestellt hast)
-schreib in den Satz Farbiger Text oder neue Schriftgröße rein was du oben gelöscht hast.
-klicke auf seite editieren
______________
bitte hier klicken um meine harrypotter homepage zu bewerten.

sucht das loginpasswort
Beitrag24.06.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

werde ich die tage dan im angriff nehmen aber sonst noch recht gut oder net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de