Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel: Flashgame -> Soundtrack / bearbeiten? Info's und Hilfe?

Hallo Leute Wink

Ich würde gerne, nicht unbedingt ein neues flashgame erstellen, sondern eines bearbeiten Smile

Und zwar den Soundtrack dessen Wink

Die Idee kommt mir durch dieses Game:

http://www.questfortherest.com/

Das spiel gibt es in einer ähnlichen form nämlich schon, nur die band hat vor mehreren Jahren einfach lieder als "Soundtrack" genommen, um sich so bekannter zu machen ;P

So würde ich das auch gerne machen Wink

Die frage ist wie? Bekommt man irgendwo ne Datei her, und schreibt diese dann einfach um und lädt sie hoch? oder ist das etwas komplizierter?

Und falls es komplizierter werden sollte, und jemand interesse hat, bitte ich um hilfe Smile
Danke schon mal Smile


Zuletzt bearbeitet von joe-brooks am 10.04.2010, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de