Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel: CSS DESIGN -> NAVIGATION

hallo. wenn man auf meine homepage geht, und links die navigation anschaut, dann sieht man, dass über den links schwarze punkte sind. (ich glaube die sind von der standard navigation) . jedenfalls möcht ich die weghaben, weiss aber nicht wie. ich hoffe mir kann jemand helfen. ich weiss dass ic hdiese frage schonmals gestellt habe, hoffe aber dass ihr sie bestehen lässt, da ich noch nirgends eine richtige antwort hatt. danke
Beitrag11.04.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, so einfach gehts auch nicht. Regeln sind da um dieses Forum übersichtlich zu halten. Daher bitte zukünftig immer einen Thread aufmachen!

Hier gehts weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117139&highlight=
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de