Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel: Suche Design für Reisebüro

Hallo zusammen. Unser Büro hat sich vor Jahren mal von jemandem ne HP basteln lassen, die aber mit Frontpage gemacht wurde, was aus dem Büro allerdings nie einer richtig gelernt hat zu beherrschen. Der Baukasten ist für uns eigentlich eine schöne, einfache und auch recht schnelle Alternative uns im Netz zu zeigen. Leider finde ich kein wirklich passendes Design. Das Urlaubdesign ist zu kitschig. Mir gefällt von der Grundaufmachung Iceblue oder auch butterfly sehr gut. Mittelteil noch etwas breiter wäre vllt. ganz gut aber nicht zwingend. Allerdings passen mir die Farben gar nicht. http://www.tui.com/ das wären schön eher die farben für uns. Hellblau, weiß, ggf orange. Iceblue halt einfach heller und frischer. und die grafik könnte natürlich weg. Neutrale Farbe oder halt was anderes.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte diese Sachen ggf. zu ändern oder mir sogar ein Designvorschlag erstellen könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus an die ganzen Pros hier du uns Laien unter die Arme greifen.

Versuche mich derweil mal am Design-Genarator

MfG Flo


Zuletzt bearbeitet von reisebuero-bode am 11.04.2010, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2010 um 04:41 (UTC)    
Titel:

solnge könntest du ja das iceblue-design nehmen wenn du magst. brauchst dir dann nur einen neuen header erstellen lassen

http://designcodes.de.tl/Blaues-Design.htm

sollte dir das design zu breit erscheinen, dann kannst du es, mit einer kleinen änderung, schmaler machen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&start=45

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.04.2010, 05:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

jo vielen Dank es geht voran Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de