Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel: http://wirsagennein.de.tl

http://wirsagennein.de.tl/

SCHAUTS EUCH AN XD
Beitrag20.04.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal ein Tipp, der das Forumleben betrifft:
Ich würd an deiner Stelle einen besseren Titel für den Promotionsthreat wählen und dann auch hier in diesen Promotionsthreat schreiben, um was es eigentlich geht. Zu was sagt ihr Nein? Schon mal als Vorgeschmack...

Ich hab mir jetzt aber auch mal deine/euere Seite angeschaut...

Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite noch sehr durcheinander. Ich finds zwar SUPER, dass du probierst, ein eigenes Design zu machen/dass du dich bemüht hast... . Aber die Leisten (Leiste über Navigation, über den Contect und den rechten Boxen - die passen schon mal überhaupt nicht zusammen. Auch würd ich einen eigenen Header empfehlen. ICH WEIS: Eigentlich brauch ich ja gar nicht zu reden, hab ich kein "eigenes" Design. Hab ich von Gringo (6p-iceblue). Nun bin ich auch auf den Punkt gekommen: Es gibt hier VIELE Designerseiten. Vielleicht mal schauen, bis du ein eigenes tolles Design zusammengestellt hast.

Zum Inhalt:
Inhalttechnisch ist die Seite noch SEHR leer. Es fehlen mir Bilder und Texte. Auch würd ich den Intro wegmachen. Auch die beiden Buttons (Partnerbutton und Verlinken Sie uns Button) würde ich auf alle Fälle aus dem Intro rausmachen. Kurzum: Eigentlich könntest du den Intro ganz weglassen!

Ich hab eine Frage, und zwar:
Ich hab mir deine Statistik angesehen... Wo bekommst du soooooo viele Besucher her??? Vor ein paar Tagen hattest du ja über die 2100 Besucher! Ganz Ehrlichgesagt: Wo bist du angemeldet? Tut mir leid, dass ich das jetzt schreib, aber bei deiner Seite mit so wenig Inhalt sooooooooo viele Besucher - kann fast nicht sein! Smile Mr. Green
ICH will dich jetzt aber nicht beschuldigen - bin nur jetzt echt erstaunt!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir (Arbeit hat sich doch gelohnt) 6,5 Punkte. Mühe wird immer belohnt!
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 6 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4,5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 21 Punkte (Schulnote 4)

Mach noch mehr Inhalt auf deine Seite! Bilder! Und beim Design noch mal ein bisschen schauen!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.04.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Für ne 4 ist deine Seite aber ziemlich gut besucht(arrgh hätte ich nur die Idee für die myfreefarm wikipedia gehabt Very Happy)

Viele Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de