Hey Leute ich biete meine Mitschnitte an von Die Toten Hosen, Die Ärzte usw....
Wär was zum Anbieten hat, ich tausche gerne . Oder gegen eine kleine Bezahlung. Wer was braucht einfach melden bei mir
Um das richtig zu verstehen du bietest hier Raubkopien gegen Geld an?! Dir ist schon klar das das Strafbar ist oder? ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
Nein er meine keine Kopien.....
Guck mal auf seine Page. Er hat diese im TV und/oder Radio mit geschnitten. Das is erlaubt. Nur weiß ich nicht wie es Rechtlich mit Verkaufen aussieht. Könnte wie Nuo-Designs schon sagt knapp werden
Wie muepfe-radio schon sagte, rechtlich ist das nicht in Ordnung, deshalb mach ich hier mal zu. ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.