Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel: Besenrein! Eine neue HP und Design ! Ich bitte um Bewertung

Hallo zusammen,

ich habe eine neue HP am Start mit Themen die mich als 13 j. selbst betreffen.
Nun möchte ich Sie hier vorstellen und Bewerten lassen.

Mit der nenneswerten Ünterstützung meiner Mutter, der ich überaus Dankbar bin.

Im Vodergrund steht die Seriösität und Ernsthaftigkeit.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen oder eventuell Betroffene zu finden, die sich mir anschließen möchten.

Grüße René


Zuletzt bearbeitet von asperger-autismus am 22.04.2010, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Renè!
Ich will mal deine Homepage bewerten:

Zum Design:
Ist ja von Gringo - kann nur genial sein! Passt echt gut! Hab selber auch ein Design von Gringo (6p-iceblue). Toll! Kann man NICHTS aussetzen!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite echt auch Wahnsinn! Ich bin echt - sprachlos! Wie du und deine Mama das ganze hier schreibt. So offen - so informativ! Ich hab echt VIEL, VIEL, VIEL Respekt von dir/euch! Inhaltlich mit den Bildern/Karekaturen mit den "Menschchen" - WOW!
Aber einen kleinen Tipp hab ich noch für euch: Ich würd an euerer Stelle Texte einheitlicher Formatieren. Erst noch vor kurzen war auf meiner Seite auch alles mal groß und dann wieder klein. Aber einheitlich (z.B. wie etwa die Schriftgröße aber auch die Schriftfarbe) sieht besser aus.
Das war die einzige Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist. Aber so ist die Seite: Top, top, top!

Noch schnell zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommt ihr von mir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhaltet ihr von mir 13,5 Punkte (Formatierung!)
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich euch 10 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommt ihr von mir 5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhält ihr von mir 38,5 Punkte (Schulnote 1)

Ich bin echt sprachlos! So offen - so informativ!
Echt interesannt! 1ser geb ich wirklich nur äußerst selten her!

Ich wünsch dir bzw. euch noch ALLES, alles, alles gute! Und natürlich auch VIEL, viel, viel Glück mit euerer Homepage!

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.04.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

vom design bekommst du von mir 7,5 punkte Wink

aber es wird in fast allen browsern, bei fast jeder monitoreinstellung korrekt angezeigt (1024-1920) und das ist einiges wert.

inhaltlich von 10 die gesamte punktzahl.

was ich ändern würde, wäre das logo von mir in den boxen. du brauchst es nicht unbedingt dort einfügen. ich weiss auch so das du zufrieden warst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.04.2010, 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.04.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Renè!
Ich will mal deine Homepage bewerten:

Zum Design:
Ist ja von Gringo - kann nur genial sein! Passt echt gut! Hab selber auch ein Design von Gringo (6p-iceblue). Toll! Kann man NICHTS aussetzen!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite echt auch Wahnsinn! Ich bin echt - sprachlos! Wie du und deine Mama das ganze hier schreibt. So offen - so informativ! Ich hab echt VIEL, VIEL, VIEL Respekt von dir/euch! Inhaltlich mit den Bildern/Karekaturen mit den "Menschchen" - WOW!
Aber einen kleinen Tipp hab ich noch für euch: Ich würd an euerer Stelle Texte einheitlicher Formatieren. Erst noch vor kurzen war auf meiner Seite auch alles mal groß und dann wieder klein. Aber einheitlich (z.B. wie etwa die Schriftgröße aber auch die Schriftfarbe) sieht besser aus.
Das war die einzige Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist. Aber so ist die Seite: Top, top, top!

Noch schnell zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommt ihr von mir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhaltet ihr von mir 13,5 Punkte (Formatierung!)
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich euch 10 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommt ihr von mir 5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhält ihr von mir 38,5 Punkte (Schulnote 1)

Ich bin echt sprachlos! So offen - so informativ!
Echt interesannt! 1ser geb ich wirklich nur äußerst selten her!

Ich wünsch dir bzw. euch noch ALLES, alles, alles gute! Und natürlich auch VIEL, viel, viel Glück mit euerer Homepage!

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Mr. Green



Lieber Osterholzer,

erst einmal vielen Lieben dank für deine aufmunternden Worte, gehen runter wie Öl. Viele wissen garnicht, wie schwer es ist alleine mit einem ASpie zu Leben, und wollen es irgenwie AUCH NICHT !

Mein Sohn beschreibt es so:

Syndrom ? Bin ich etwa verrückt ? Klar bin ich manchmal oder ne, eigentlich immer " NORMAL" , wenn mich all die verrückten verstehen würden.

Nun gut, ich danke dir auch für deine (so scheint es mir) sehr hohe Bewertung und wir wünsche dir auch für deine Zukunft alles erdenklich Gute.

Grüße Franziska und Rene´
Beitrag27.04.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
vom design bekommst du von mir 7,5 punkte Wink

aber es wird in fast allen browsern, bei fast jeder monitoreinstellung korrekt angezeigt (1024-1920) und das ist einiges wert.

inhaltlich von 10 die gesamte punktzahl.

was ich ändern würde, wäre das logo von mir in den boxen. du brauchst es nicht unbedingt dort einfügen. ich weiss auch so das du zufrieden warst.

gruss gringo



Lieber Gringo,

danke für die 7,5 Wink

ich werde deinen Rat annehmen und dein Logo versetzten. Very Happy

Vlg wünschen dir Franziska und Rene´ Laughing
Beitrag27.04.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

war mir eine freude, aber du kannst das logo auch komplett weg lassen. nötig ist die verlinkung nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de