Suche im Forum:
Suchen



WePad oder Ipad
WeTab (Deutschland)
  52%
[ 9 ]
IPad (USA)
  47%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag05.05.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

wiso schreibts du (deutsch) und ( nicht deutsch) beides gibt es in Englisch und Deutsch.
iPad weil der hat viel mehr Apps
Beitrag07.05.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Lies dir doch mal alles durch! WePAD = Made in Germany... Also kann es nichts schlechtes sein.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag07.05.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel: hi

Ich würde auch Ipad nehmen. Wink




Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 12.05.2010, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

ray-line hat Folgendes geschrieben:
Lies dir doch mal alles durch! WePAD = Made in Germany... Also kann es nichts schlechtes sein.



LOL nur weils in Deutschland hergestellt ist, muss es keine gute Ware sein Very Happy
Ich bin auch ganz klar für das Ipad ich bin ein absoluter Apple-Fan und wurde von Apple noch nie entäuscht. Das Ipad überzeugt einfach mit Qualität und Design!


btw:
Die Hersteller des WePads haben ihr Tablet kurzfristig in WeTab umbenannt. Dies gaben die beiden Unternehmen Neofonie und 4iitoo heute bekannt.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag07.05.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
ray-line hat Folgendes geschrieben:
Lies dir doch mal alles durch! WePAD = Made in Germany... Also kann es nichts schlechtes sein.



LOL nur weils in Deutschland hergestellt ist, muss es keine gute Ware sein Very Happy
Ich bin auch ganz klar für das Ipad ich bin ein absoluter Apple-Fan und wurde von Apple noch nie entäuscht. Das Ipad überzeugt einfach mit Qualität und Design!


btw:
Die Hersteller des WePads haben ihr Tablet kurzfristig in WeTab umbenannt. Dies gaben die beiden Unternehmen Neofonie und 4iitoo heute bekannt.



Du weist immer die neusten News. Very Happy
(ich bin auch ein apple fan.)


Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag07.05.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

luckygo hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
ray-line hat Folgendes geschrieben:
Lies dir doch mal alles durch! WePAD = Made in Germany... Also kann es nichts schlechtes sein.



LOL nur weils in Deutschland hergestellt ist, muss es keine gute Ware sein Very Happy
Ich bin auch ganz klar für das Ipad ich bin ein absoluter Apple-Fan und wurde von Apple noch nie entäuscht. Das Ipad überzeugt einfach mit Qualität und Design!


btw:
Die Hersteller des WePads haben ihr Tablet kurzfristig in WeTab umbenannt. Dies gaben die beiden Unternehmen Neofonie und 4iitoo heute bekannt.



Du weist immer die neusten News. Very Happy
(ich bin auch ein apple fan.)


Mfg Luckygo


Nunja ich finde es sehr Wichtig immer auf dem aktuellsten Stand zu sein deshalb lese ich auch mehrmals täglich sämtliche News durch Very Happy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag08.05.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Ich warte lieber mal ab. Wenn es in Deutschland hergestellt wird kann man sich denken das es auf jedenfall kein totaler scheiß ist. Ich denke es kann mit dem Ipad auf jedenfall mithalten. WeTab hat viel mehr Funktionen. Wenn es flüssig läuft bin ich schon zufrieden. Also abwarten.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag08.05.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

nunja ich weiß nicht ob man es als Vor oder Nachteil rechnen kann das
Apple auf Flash und so verzichtet hat weil dann kann man zwar die meiste Videos nicht sehen aber die Werbung ist auch weg
Beitrag08.05.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Beim iPad weist du, das du Qualität gekauft hast. Beim WePad weist du, das du das lustige gekauft hast. Ich würd's iPad nehmen, wegen dem AppStore.
______________
Beitrag08.05.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Für alle die's imemr noch nicht blicken, es heißt WeTab Wink Mr. Green
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de