Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 04:23 (UTC)    
Titel: Counter: Besucher wurden abgezogen (April)

Hi..

Kann mir maL jemand erklären warum mein counter von gestern auf heute von 440 oder so auf 26 besucher gefallen ist?? Bin gerade total verwirrt ausserdem sieht das mir 26 besuchern sch... aus.
Danke u.
Lg Eva


http://schaefer-hunde.de.tl/
______________
http://www.Schaefer-Hunde.de.tl


Zuletzt bearbeitet von schaefer-hunde am 01.05.2010, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel: Re: Counter???

schaefer-hunde hat Folgendes geschrieben:
ausserdem sieht das mir 26 besuchern sch... aus.
Ich glaube weniger, dass die Quantität sondern eher die Qualität an erster Stelle steht Confused

Jedenfall kann ich dazu so viel sagen,
dass das Extra "Counter" in den letzten Monaten leider ein paar kleine Fehler beim Monatsumsprung hatte.
Allerdings sind alle Besucher noch in der Datenbank vorhanden!
Darum sollten bald die richtige Besucherzahl wieder auftauchen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.05.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hallo..

Danke für die Antwort hat sich aber schon wieder umgestellt;-)
Lg Eva
______________
http://www.Schaefer-Hunde.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de