Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten wieder rückgängig machen

Hallo zusammen!
Bin echt am verzweifeln,bin schon Stunden hier am rumprobieren aber es haut nichts hin.

Habe folgendes Problem:Ein Bekannter hat auf meiner HP mehrere Seiten versteckt und dann in der Mitte der HP wieder sichtbar gemacht.

Das heißt die Seiten tauchen nicht links in der Reihe der Hauptseiten auf,sondern man klickt links auf die Hauptrubrik und dann in der Mitte der HP auf den LINK und kommt dann auf die Unterseite.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Möchte nämlich das die Unterseiten wieder links direkt unter den Hauptseiten anzuklicken sind.

Hoffe auf Eure Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Christian
Beitrag01.05.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

die unterseite editieren und statt unterseite, einfach zu einer hauptseite machen. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de