Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel: Ich suche Button

Hey,

ich suche eine Sammlung an Buttons für mein Menü. Die Größe ist egal, da ich die Buttons dann je nach Bedarf verkleiner.

Wäre nett wenn jemand Seiten hat wo es eine Vielzahl an Buttons gibt.

Gruß Andy Smile
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag02.05.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

hättest dir ja mal die mühe machen können und googlen nach kostenlose buttons.


http://www.nur-gifs.de hier gibt es reichlich. klick in der navi auf buttons und nimm rechts die unbeschrifteten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.05.2010, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich war aber auf Use rhinaus aus dem HPBK. Wink Hier gibt es doch viele die sich freuen wenn man ihre Buttons benutzt.
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag02.05.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

ach du möchtest, dass dir hp`s von hier buttons zur verfügung stellen und du sie anbieten darfst?

oder sollen sich hier seiten melden, die buttons anbieten? da wird sehr viel schrott bei sein. natürlich auch ganz tolle. und es gibt genug hier, die bieten schon buttons an, die sie selbst von irgendwo kopiert haben Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.05.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Ich suche kreative Buttons^^ Wink Kann ich ja nicht wissen das jemand die von andern Seiten kopiert.

Der Link ist nicht schlecht =D Da ist so viel Auswahl da sich voll überfordert bin mich zu entscheiden^^
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag02.05.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

mach es so wie ich. such dir was raus und speicher es erstmal. vielleicht findest du mal verwendung. aber was man erstmal hat, das hat man.

ich hab eines erst davon verwendet, aber etliche in einem ordner gespeichert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de