Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel: hilfe beim design und heaedr

hallo
ich brauch mal en bissel hilfe
in meinem header hab ich ja ein paar fotos aber das endet so doof wie falsch abgeschnitten, wie kann ich das ändern?

kann ich mir auch selbst einen hintergrund gestalten ?
ich hätte gern was geschnirkeltes und mit kirschblüten kann ich mir sowas selbst iwie basteln??
ich hab echt absolut keine ahnung

freu mich über jede hilfe und idee
danke schonmal
Beitrag13.05.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

am besten lässt du dir einen header basteln. die maße des headers findest du hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101597

schreib hier die maße rein und äusser deine vorstellungen. dann wirst du sehen ob dir einer den haeder bastelt.

ob du einen hintergrund selbst machen kannst, kann man dir nicht genau beantworten. sicher könntest du das, aber ob er dir gefällt ist eine andere sache.
ich weiss ja nicht wie gut du mit bildprogramme arbeiten kannst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.05.2010, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ok dann versuch ich es mal
also das sind die maße , die hab ich in dem link kopiert hoffe es ist richtig

am liebsten wäre mir wenn in dem header meine bilder in einer art dia show laufen , wenn das möglich ist , weil so wie er jetzt ist sieht er aus wie gewollt aber nicht gekonnt Confused

naja ich hab ja nicht wirklich ahnung was man noch machen könnte ,hhhmmm das design sollte edel sein

ich hoffe mir kann jemand helfen Embarassed
Beitrag13.05.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

die maße
Maße des Headers
> Breite: 1000px
> Höhe: 158px

Navigation
> 234px
> Button Höhe: 28px

Inhaltsbereich
> 510px

Designbreite
> 1000px

Rechte Boxen - Breite
> 180px

Rechte Boxen - Anzahl
> 5 (fünf)

Angaben ob Funktion verfügbar (Ja / Nein)
> Eigener Header: Ja
> Umfrage: Ja
> Uhr: Ja
> Copyright unter Navigation: Ja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de