Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Der Wettbewerb hier ist gelaufen! Tut mir zwar leid für die anderen die nichts dazu können aber ich habe auf so einen "Kindergartenscheißdreck" einfach keine Lust mehr. Ich strenge mich hier an einen Contest auf die Beine zu stellen haue extra 2 Grafikdesigner an die mir helfen das ganze zu bewältigen, organiesiere Preise die auch nicht billig waren und was passiert? -_-
Manche Neider zerstören alles!

Ich verabschiede mich hiermit auch aus der Community zu der ich seit Anfang 2008 gehöre. Ich war immer Hilfsbereit habe vielen Usern hier sehr geholfen. Nur in der Letzten Zeit ist das Niveau vom Baukasten extrem gesunken. Jeder macht was er will.

Ich werde jetzt einfach die "Sieger" so bestimmen und sie per PN benachrichtigen so dass Ihre Arbeit nicht um sonst war..... so wie meine!

Möchte mich an dieser Stelle auch Herzlich an den Moderatoren und an den anderen Usern bedanken die mir sehr geholfen haben.

Viel Glück euch weiterhin. Auf wiedersehen!

Yannick alias NUO


Was soll'n das.
Ich hab mir für die neuen Grafiken viel Mühe gegeben.
Du solltest doch nicht von sowas beeinflussen lassen!
______________

Twitter
Beitrag30.05.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Der Wettbewerb hier ist gelaufen! Tut mir zwar leid für die anderen die nichts dazu können aber ich habe auf so einen "Kindergartenscheißdreck" einfach keine Lust mehr. Ich strenge mich hier an einen Contest auf die Beine zu stellen haue extra 2 Grafikdesigner an die mir helfen das ganze zu bewältigen, organiesiere Preise die auch nicht billig waren und was passiert? -_-
Manche Neider zerstören alles!


Ich verabschiede mich hiermit auch aus der Community zu der ich seit Anfang 2008 gehöre. Ich war immer Hilfsbereit habe vielen Usern hier sehr geholfen. Nur in der Letzten Zeit ist das Niveau vom Baukasten extrem gesunken. Jeder macht was er will.

Ich werde jetzt einfach die "Sieger" so bestimmen und sie per PN benachrichtigen so dass Ihre Arbeit nicht um sonst war..... so wie meine!

Möchte mich an dieser Stelle auch Herzlich an den Moderatoren und an den anderen Usern bedanken die mir sehr geholfen haben.

Viel Glück euch weiterhin. Auf wiedersehen!

Yannick alias NUO

Klar ist das nicht toll, wenn solche Leute alles kaputt machen wollen.
Aber es gibt auch rechtliche Schritte um gegen sowas anzugehen.
Man musste damit rechnen, das einer, oder mehrere aus der Reihe tanzen.


Warum denn das? Du möchtest jetzt solche Spamer als Grund dafür geben,
dass du nicht mehr in der Community sein möchtest?
Ich meine, man verschwindet doch nicht, wenn es jemanden gibt, der dich
nicht mag. Kannst du im Berufsleben ja auch nicht so machen.

Kann doch nicht sein, dass dir diese Beleidigung so nahe gehen?


Finde das gut, dass die Grafiker nur teilweise für die Dummheit einzelner User
büsen müssen.


Naja, ich würde das Ganze überdenken, ob es das wirklich wert ist!
Die Entscheidung scheint aber schon getroffen sein.

Dann wünsch ich dir eine gute und erfolgreiche Zukunft!

Gruss
Riki
Beitrag30.05.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Der Wettbewerb hier ist gelaufen! Tut mir zwar leid für die anderen die nichts dazu können aber ich habe auf so einen "Kindergartenscheißdreck" einfach keine Lust mehr. Ich strenge mich hier an einen Contest auf die Beine zu stellen haue extra 2 Grafikdesigner an die mir helfen das ganze zu bewältigen, organiesiere Preise die auch nicht billig waren und was passiert? -_-
Manche Neider zerstören alles!

Ich verabschiede mich hiermit auch aus der Community zu der ich seit Anfang 2008 gehöre. Ich war immer Hilfsbereit habe vielen Usern hier sehr geholfen. Nur in der Letzten Zeit ist das Niveau vom Baukasten extrem gesunken. Jeder macht was er will.

Ich werde jetzt einfach die "Sieger" so bestimmen und sie per PN benachrichtigen so dass Ihre Arbeit nicht um sonst war..... so wie meine!

Möchte mich an dieser Stelle auch Herzlich an den Moderatoren und an den anderen Usern bedanken die mir sehr geholfen haben.

Viel Glück euch weiterhin. Auf wiedersehen!

Yannick alias NUO


Was soll'n das.
Ich hab mir für die neuen Grafiken viel Mühe gegeben.
Du solltest doch nicht von sowas beeinflussen lassen!



Die dritte Aufgabe wird auch noch Stattfinden danach ist dann Schluss. Habe mich vllt. etwas unverständlich ausgedrückt.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag30.05.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

@ nuoda......

7 Tage Ban für dich! Das ist das Letzte!

Solltest dich mal ärztlich untersuchen lassen! Gut dass wir deine IP haben.

@ Nuo

Solltest evtl. rechtlich dagegen vorgehen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 30.05.2010, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
r-designs hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Der Wettbewerb hier ist gelaufen! Tut mir zwar leid für die anderen die nichts dazu können aber ich habe auf so einen "Kindergartenscheißdreck" einfach keine Lust mehr. Ich strenge mich hier an einen Contest auf die Beine zu stellen haue extra 2 Grafikdesigner an die mir helfen das ganze zu bewältigen, organiesiere Preise die auch nicht billig waren und was passiert? -_-
Manche Neider zerstören alles!

Ich verabschiede mich hiermit auch aus der Community zu der ich seit Anfang 2008 gehöre. Ich war immer Hilfsbereit habe vielen Usern hier sehr geholfen. Nur in der Letzten Zeit ist das Niveau vom Baukasten extrem gesunken. Jeder macht was er will.

Ich werde jetzt einfach die "Sieger" so bestimmen und sie per PN benachrichtigen so dass Ihre Arbeit nicht um sonst war..... so wie meine!

Möchte mich an dieser Stelle auch Herzlich an den Moderatoren und an den anderen Usern bedanken die mir sehr geholfen haben.

Viel Glück euch weiterhin. Auf wiedersehen!

Yannick alias NUO


Was soll'n das.
Ich hab mir für die neuen Grafiken viel Mühe gegeben.
Du solltest doch nicht von sowas beeinflussen lassen!



Die dritte Aufgabe wird auch noch Stattfinden danach ist dann Schluss. Habe mich vllt. etwas unverständlich ausgedrückt.


Achso.
Ich finde aber trotzdem,
dass du dich davon nicht beeinflussen lassen solltest Wink
______________

Twitter
Beitrag30.05.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Webme sollte solche Leute die einfach ohne eines Grundes beleidigen Anzeigen, die Seite ist ja schon Rufmord, Yannick sollte am besten eine Anzeige gegen den Homepage Betreiber machen. Weil sowas hat im Web nichts zu tun, außer derjenige hat keine Hobbys sowie keine Freunde. Und macht einen auf Online "Gangster". Das ist wirklich sehr schade, dass dies so enden musste.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag30.05.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Webme sollte solche Leute die einfach ohne eines Grundes beleidigen Anzeigen, die Seite ist ja schon Rufmord, Yannick sollte am besten eine Anzeige gegen den Homepage Betreiber machen. Weil sowas hat im Web nichts zu tun, außer derjenige hat keine Hobbys sowie keine Freunde. Und macht einen auf Online "Gangster". Das ist wirklich sehr schade, dass dies so enden musste.

Ja stimmt,
wird aber nicht so einfach sein,
den zu erwischen.

@harleyheaven

Ne Accountlöschung währe meiner Meinung nach Sinnvoller.
Schließlich hat der Account keine produktive Bestimmung!
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 30.05.2010, 17:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

@riki

Das ich die Community verlassen werde stand für mich schon früher fest das war aber jetzt der Ausschlaggebende Grund dafür. Mir geht das nicht nahe ist mir eigentlilich recht egal finde es nur eine riesen unverschämtheit und sehr kindisch deshalb habe ich hier keine Lust mehr.

Um das mit dem Contest nochmal etwas verständlicher zu machen


Die Nächste Aufgabe wird noch bewertet danach werden die Gewinner von uns ermittelt. So das der Contest nur eine Aufgabe weniger hat. Den ich will auf keinem Fall das die User sich hier um sonst die mühe gegeben haben!




@harleyheaven

Ich werde natürlich rechtliche Schritte dagen einleiten!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 30.05.2010, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Also der Thread wird von mir erst mal geschlossen. Bis sich die Gemüter mal etwas beruhigt haben! Nuo, entschuldige bitte, aber warte mit der dritten Aufgabe bis morgen Abend, dann mach ich wieder auf! Oder stelle sie per PN an die Teilnehmer. Euch bitte ich ebenfalls um Entschuldigung, aber ihr seht, dass das so nicht weitergehen kann!

Grundsätzlich!

Ich appelliere mal an alle User hier im Baukasten! So kann es nicht weitergehen! Ich verlange von euch, dass ihr euch hier vernünftig verhaltet. Dazu gehört auch, dass man respektvoll miteinander umgeht, Kritik sachlich äußert und sie auch entsprechend annimmt!


Bei dem Verhalten, was so manche an den Tag legen, muss man sich nicht wundern, dass es mir der Community bergabgeht (hmm, welche Community?)! Dazu kommt, dass verdiente User den BK verlassen bzw. schon verlassen haben!

Jeder der sich zukünftig so wie "nuodas...." verhält, wird von mir gebannt! Und vergesst nie, jeder der sich im Internet bewegt hinterlässt eine Spur!

Ich habe darauf keine Lust mehr! Wenns so weitergeht, bin ich auch bald weg. Ich habe es nicht nötig, meine Freizeit mit so einer niveaulosen "Kinderkacke" (entschuldigung, ein anderes Wort ist mir nicht eingefallen) zu beschäftigen! Da geh ich lieber in den Biergarten!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 30.05.2010, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

So, habe mit Nuo gesprochen und wir beide finden, dass der Contest nun weitergeführt werden soll.

Reisst euch jetzt am Riehmen, bitte!

Wenn sich ein User schon die Mühe macht so eine Veranstaltung durchzuführen, dann unterstützt ihn.

Übrigens, die Kriterien gibt er vor. Wenn es einem nicht passt, einfach nicht teilnehmen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.06.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Cool, finde ich Gut!

Hoffe ich bin jetzt wieder dabei? Rolling Eyes

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag01.06.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
@ nuoda......

7 Tage Ban für dich! Das ist das Letzte!

Solltest dich mal ärztlich untersuchen lassen! Gut dass wir deine IP haben.

@ Nuo

Solltest evtl. rechtlich dagegen vorgehen!


Meinst du nicht auch, dass sieben Tage Bann irgendwie zuwenig sind?
Ich meine alleine der Seitenname sollte zur Löschung der Seite führen...

@Nuo
Find ich gut, dass du hier wieder aufgemacht hast, ich hab die nächste Aufgabe leider verpasst xD Naja, vielleicht (oder wohl eher nicht Mad ) das nächste mal wieder...


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 01.06.2010, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Danke harleyheaven Wink

Ich Liste nochmal alle auf die weiter sind:


ernie-produktion.de.tl
mit: http://img.webme.com/pic/e/ernie-produktion/hpbk_gfx_contest2010_r2.png

creative-mode.de.tl
mit: http://img27.imageshack.us/img27/2143/icetube2.png

nabnab.de.tl
mit: http://twb.bplaced.de/filemanager/web/hbk/grafik/contestdesign.jpg

r-designs.de.tl
mit: http://www.metropole-designs.com/wettbewerb.png

Hier auch nochmal die 3. Aufgabe:

3. Aufgabe:

Die fiktive Firma "Mandaelectro" Betreibt einen kleinen Onlineshop für Elektro und Haushaltsgeräte. Da Sie noch bekannter werden möchten, würden Sie gerne eine Webekampagne starten. Nun zu der Aufgabe!
Überlegt euch eine sinnvolle Werbekampagne für einen Onlineshop der mit Elektro und Haushaltsgeräte handelt. Erstellt ein Konzept und fertigt Banner, Flyer oder sonstige Webeartikel an. Stellt euer Konzept hier im Thread mit 2-5 kurzen Sätzen vor und zeigt uns eure "Werbgrafiken". Für diese Aufgabe habt Ihr Zeit bis zum 4.06.2010 20:00Uhr.


Wegen dem zwischenfall habt Ihr 2 Tage länger Zeit abzugeben.


Abgegeben:

-> ernie-produktion.de.tl



ps. Ich bitte jetzt nur noch bei Fragen zu der Aufgabe oder um Abzugeben hier zu posten. Alles andere kann man mit mir per PN klären. Danke Smile
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.06.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

OK wieder dicht!

Auch wenn ich mich als Mod zurückhalten muss! Das kotzt mich an! Da gibt es einige, die einen Psychiater brauchen!

@ nuoistmist.de.tl

7 Tage für dich! Bist ein ganz lustiger Genosse! Wahrscheinlich so ein kleiner Möchtegerndesigner bzw. Grafiker, der mieser ist, als meine kleine süße sechsjährige Tochter mit Paint!

Zitat:
Meinst du nicht auch, dass sieben Tage Bann irgendwie zuwenig sind?
Ich meine alleine der Seitenname sollte zur Löschung der Seite führen...


Das ist das Maximale was möglich ist. Natürlich wird die Seite auch gelöscht![/quote]
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 01.06.2010, 19:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Auf Wunsch von Nuo wieder geöffnet!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de