Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel: Entscheidung

So der Contest ist zu Ende und wir haben die Ergebnisse ausgewertet.

Da ich eine Aufgabe ausgelassen habe ist uns das Bewerten der Letzten Aufgabe sehr schwer gefallen.

Den Sieger des Contest haben wir aus allen eingesendeten Arbeiten bestimmt.

Den Grafikcontest 2010 hat somit Pohyal Stori gewonnen. Alle deine Grafiken haben uns überzeugt! Und deshalb finden wir das du es dir wirklich verdient hast!

Es gibt dieses mal auch keinen 3.platzierten! Auf Platz 2 sind ernie-produktion sowie r-designs. Auch eure Arbeiten waren Spitze! Ihr habt euch beide sehr viel mühe gegeben und deshalb seit ihr beide auch verdient auf dem zweiten Platz! Besonders die letzte Aufgabe habt ihr beide sehr schön gelöst!

Somit geht die Glastropähe an Pohyal Stori! Ich würde mich sehr freuen wenn du ein Bild von Ihr machst und das danach hier Posten würdest Wink

Der zweite Platzt war die letzte eingesendete Grafik auf einem Poster. Dies ist so leider nicht möglich da wir ja leider eine Aufgabe übersprungen haben. Deshalb könnt ihr mir gerne eine Grafik nach wahl per PN senden diese wird dann auf ein Poster gedruckt und Ihr bekommt es zugesandt Wink

Vielen Dank an alle für eure Teilnahme!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.06.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Was soll man da sagen - Herzlichen Glcükwunsch! Darf man die Grafiken mal sehen?
______________
Beitrag06.06.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
Was soll man da sagen - Herzlichen Glcükwunsch! Darf man die Grafiken mal sehen?


Jap,
würd auch mal gern sehen,
gegen was ich verloren hab Very Happy
______________

Twitter
Beitrag06.06.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

HGW an den 1. Platz Very Happy

Mr. Green

Vlt gibts ja mal wieder nen Contest bei dem man mitmachen kann Very Happy .

Thx an Nuo, hast dir echt mühe gegeben, trotz der Zwischenfälle hats mir Spass gemacht.

Lg Ernie
Beitrag06.06.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch, würde die Grafiken auch gerne mal sehen
Beitrag06.06.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

ernie-produktion hat Folgendes geschrieben:
HGW an den 1. Platz Very Happy

Mr. Green

Vlt gibts ja mal wieder nen Contest bei dem man mitmachen kann Very Happy .

Thx an Nuo, hast dir echt mühe gegeben, trotz der Zwischenfälle hats mir Spass gemacht.

Lg Ernie

Hay,
danke.
nabnab hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch, würde die Grafiken auch gerne mal sehen

Hey,
ich dachte wirklich du gewinnst. Ich hoffe ich hab mich tapfer und fair geschlagen. Ich gebe dir auch ein "Herzlichen Glückwunsch" du bist einer meiner Idole. (Nuo-Designs und WebUser.de.tl nicht vergessen Very Happy)
powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
Was soll man da sagen - Herzlichen Glcükwunsch! Darf man die Grafiken mal sehen?

Danke. Keine Ahnung Very Happy

Alle meine Grafiken:
Meine beste Arbeit finde ich.

Einer meiner besten Arbeiten

Das ist meine beste & längste Arbeit gewesen. 2 Stunden

Nach meiner Meinung meine Schlechteste Arbeit.


Zuletzt bearbeitet von creative-mode am 06.06.2010, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel:

sieht doch gut aus. Und danke, aber gewinnen konnte ich ja auch nicht, da ich nichts eingereicht hatte. Habs einfach irgendwie vergessen nach den streitigkeiten in dem contest thread
Beitrag07.06.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von r-designs am 07.06.2010, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Also ich möchte noch sturli was sagen:
Deine Grafiken sind geklaut. Ich hätte dich nicht verpetzt. Nun ist ja der Wettbewerb vorbei.
http://www.monkify.com/demo/flowhub/
Also ich finde du hast schön abgeklaut. Alles in Deutsch umwandeln Smile Eigenes Copyright. Ist auch strafbar Smile
Ich bitte jeden User fair zu sein und bitte nicht zu klauen.
Dankeeeeeeeeeeeeeeee
Beitrag07.06.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

dachte mir gleich, das es geklaut war. Hat meiner Meinung auch überhaupt nicht zur Aufgabe gepasst
Beitrag07.06.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
dachte mir gleich, das es geklaut war. Hat meiner Meinung auch überhaupt nicht zur Aufgabe gepasst

Auch ohne Beweise hätt ich es net geglaubt. Ich weiss irgendwie niemals kann ein Noob so schnell gut werden.
Beitrag07.06.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Auch Glückwünsche von mir. Wink

Meine Favoriten waren poyal-stori und nabnab. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag07.06.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

creative-mode hat Folgendes geschrieben:
Also ich möchte noch sturli was sagen:
Deine Grafiken sind geklaut. Ich hätte dich nicht verpetzt. Nun ist ja der Wettbewerb vorbei.
http://www.monkify.com/demo/flowhub/
Also ich finde du hast schön abgeklaut. Alles in Deutsch umwandeln Smile Eigenes Copyright. Ist auch strafbar Smile
Ich bitte jeden User fair zu sein und bitte nicht zu klauen.
Dankeeeeeeeeeeeeeeee


Na was habe ich gesagt!
Beitrag07.06.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Tja da hätte noch jemand anders einen platz in der nächsten runde bekommen wenn sturli nicht da gewesen wäre
Beitrag07.06.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

uppsss sry ich habe mal ausprobiert wie an ein zitat einfügt


Zuletzt bearbeitet von lm-designs am 07.06.2010, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de