Suche im Forum:
Suchen



Wollt ihr Weihnachtsmusik?
Ja!
  41%
[ 5 ]
Ja aber nur jeden 2-3 Titel bitte!
  25%
[ 3 ]
Bitte nur eine gewisse Zeit (z.B. von 15-18 Uhr)
  0%
[ 0 ]
Nein! Diese Musik jedes Jahr bringt mich um den Verstand!
  33%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

~Neue Informationen~

Arrow Lexter-Radio ist in der Radiotopliste

Liebe Zuhörer,
das Lexter-Radio ist nun in der Radiotoplist. Wir möchten euch gerne anregen, für uns Punkte zu voten! Wenn wir gewinnen, dann bekommen wir ein kostenloses Jinglepaket und können unseren Stream damit nochmehr gestalten und ausstatten.

Einfach hier klicken:
http://toplist.jingles4free.de/index.php?id=56

Viele Grüße
Nicolas -und Team
Music is Life!


Zuletzt bearbeitet von lexter-radio am 19.11.2010, 13:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.11.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

~Neue Informationen~

Arrow Lexter-Radio und Weihnachten Eure Meinung ist gefragt!

Wir wollen nartürlich auch euch eine kleine Entscheidung treffen lassen.
Wir haben uns überlegt, zum ersten Dezember Weihnachtsmusik zu spielen.
Was haltet ihr davon? Wir können auch eine gewisse Zeit (z.B. 15-18 Uhr) nur Weihnachtsmusik spielen. Lasst eure Ideen freien Lauf. Was auch schon genannt wurde, wär die 3 Titelidee.. jeder 3. Titel ist ein Weihnachtssong.

Ich freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße
Nicolas -und Team
Music is Life!
Beitrag18.12.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel:

~Neue Informationen

Liebes Baukastenteam, liebe Hörer und liebe Mitarbeiter,

es ist soweit, das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und damit beginnt auch eine neue Generation "Lexter-Radio". Wir wollen im Jahr 2011 uns soweit neu einrichten, verändern, ect. damit unseren Hörern es nochmehr Spaß und Spannung bereitet den "Play" Knopf zu drücken.

Arrow Nun seit ihr also gefragt! Nennt uns eure Wünsche, Ideen, Sendetipps, neue Informationen oder anderes

Jedes Thema wird diskutiert und besprochen und vielleicht ist ja der eine oder andere Tipp bzw. die eine oder andere Idee für neue Sendungen dabei, die wir umsetzen.

Um es nochmal zu sagen, jeder Tipp ist Willkommen und wird auch Kritik oder Zustimmung erhalten! Keine Idee ist sinnlos!

Viele Grüße
Nicolas -und Team
Music is Life!
Beitrag16.04.2011 um 07:22 (UTC)    
Titel:

~Neue Informationen~

Arrow Lexter-Radio Version 3.7 Beta Online

Wir haben wieder mal ein kleines Versionsupdate gemacht. In diesem Update ist diesmal die vollständige Teamseite, die vollständige Supportseite und die neue Wunschbox, die 24h geöffnet ist inbegriffen.

Zur Wunschbox:
Wenn ein Audiodesigner oder Moderator Online ist, wird er den Wunsch sofortig in die Playlist setzen. Sollte keiner Online sein, ist die Wunschbox geschlossen.

Wir würden uns über Kritik und weiteren Anregungen freuen.. auch wenn kaum noch jemand das Forum nutzt.

Viele Grüße

Nicolas -und Team
Music is Life!
Beitrag17.04.2011 um 08:21 (UTC)    
Titel:

~Neue Informationen~

Arrow die neue Studiocam wurde Online gestellt.

Endlich ist sie wieder da, unsere Studiocam. Derzeit kann man alle 30 Sek. das Mischpult sehen. Nachdem wir im nächsten Monat wahrscheinlich in das "Kellerstudio" umziehen, wird dort das gesamte Studio sichtbar sein.
Beitrag24.04.2011 um 23:23 (UTC)    
Titel:

~Neue Informationen~

Arrow das Lexter-Radio ist Offline!

Wir haben seit genau 0 Uhr die Lexter-Radio Homepage geschlossen. Noch wissen wir nicht, ob wir wieder öffnen. Es hängt von den letzen Qouten ab, die am Montag den 25.04.11 um 19 Uhr behandelt werden. Das Lexter-Radio singt immer tiefer, die Hörerqouten steigen ab, die Homepagebesuche auch.

Bei weiteren Fragen kontaktiere uns bitte per Nachricht.
Beitrag25.04.2011 um 12:58 (UTC)    
Titel:

lexter-radio hat Folgendes geschrieben:
~Neue Informationen~

Arrow das Lexter-Radio ist Offline!

Wir haben seit genau 0 Uhr die Lexter-Radio Homepage geschlossen. Noch wissen wir nicht, ob wir wieder öffnen. Es hängt von den letzen Qouten ab, die am Montag den 25.04.11 um 19 Uhr behandelt werden. Das Lexter-Radio singt immer tiefer, die Hörerqouten steigen ab, die Homepagebesuche auch.

Bei weiteren Fragen kontaktiere uns bitte per Nachricht.


Hi Nicolas,

erstmal zu diesem HPBK "Forum":

Mensch, dass ist ja mal wieder typisch, dass keiner in diesen Forum antwortet. Super, wenn hier alle gegenseitig ignoriert werden. Für mich sinkt damit das HPBK Forum immer mehr und mehr!


Zum Lexter-Radio:

Lass den Kopf nicht hängen! Jeder hatte auch mal schlechte Zeiten, nach denen es aber wieder Bergauf ging. Ich zum Beispiel habe das Müpfe-Radio angefangen, weil es mir Spaß gemacht hat, damals also nicht wegen den Zuhörern. Wink

Also: Kopf hoch!

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 25.04.2011, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

muepe-radio hat Folgendes geschrieben:
Lass den Kopf nicht hängen! Jeder hatte auch mal schlechte Zeiten, nach denen es aber wieder Bergauf ging. Ich zum Beispiel habe das Müpfe-Radio angefangen, weil es mir Spaß gemacht hat, damals also nicht wegen den Zuhörern.


Ich muss sagen, mir macht mein Radio auch Spaß und desswegen habe ich es. Jetzt wo man aber weiß, das keiner an diesem Spaß "teilnimmt." Sinkt die Lust auch. Wir haben jetzt ein neues Konzept geschrieben und wollen damit mal wieder Releasen, wir hoffen wie das letzte Mal, das der Besucheransturm nur so kommt. Was nartürlich nicht zwingend erforderlich ist.

Es wird absofort, beim Lexter-Radio Playlisten geben, die sich nicht am nächsten Tag dann wiederholen. Das heißt:

Arrow Eine Playlist einer Sendung am Montag
Arrow NICHT die gleiche Sendung wie am Montag sondern eine komplett neue.

Diese Sendungen werden sich aber wahrscheinlich aus Zeitmangel 2 Wochen wiederholen, das heißt:

Arrow Sendung von Montag wird nächste Woche Montag auch gespielt

Vielleicht hat auch jemand vom HPBK eine Idee für eine Sendung und auch richtig Lust mal Playlisten zu gestalten. Wir suchen euch gebrauchen. Wenn ihr Lust habt, meldet euch.. Wink

Kritik und Vorschläge kann ich mir ja nicht wünschen, da aber auch einige diesen Thread hier besuchen --> schreibt einen kleinen Post wie ihr die Entscheidung findet, ob das besser ist als vorher oder anders! - Bitte - sonst geht das gesamte HPBK Forum irgendwann mal unter!!

Viele Grüße
Nicolas -und Team
Music is Life!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de