Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 00:38 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr meine HP?Erfahrungsaustausch,Drogen!

hallo,
hab versucht die sucht meines sohnes und mein verhältnis zu ihm in die hp einzubauen. bin nicht sicher ob es so auffallend genug ist. würde gern andre motivieren sich mit mir auszutauschen, da ich denke das wir es vielleicht geschafft haben und er ins leben zurückfindet.meine erfahrungen der letzten 15 jahre würd ich gern weitergeben.würde dafür gern ein forum gründen,.aber wie?
lg heike
Beitrag04.11.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

paar wenig besucher aber ok
Die kannst dich auf meiner Seite:http://www.web-kondor.de.tl kostenlos unter regestrieren anmelden und dann einloggen.
Dort wirst du einen Code vorfinden, den du mir schickst.
Anschliesend bekommst du einen space auf der seite FREE BANNERSPACE für deinen Banner.
oder du regestrierst dich nicht und bezahlst eine kleine Gebühr.

viel spaß!!!
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de