Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel: Kontaktformular: Design ändern wie ?

Hallo,

Ist es möglich das Kontaktformular zu ändern also das Design vom HPBK Kontaktformular zu bearbeiten.

Lg Bannerland
______________


Mehr infos über mich hier klicken: http://www.about-pc.de/profil/Maxim
Beitrag21.05.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ja das ganze geht mit CSS, die Codes sind die gleichen wie wenn du das Gästebuch oder die Topliste veränderst hier ein Tutorial von mir wie´s geht:
http://camiyo.de.tl/Gaestebuch-Design.htm

Gruß
Camiyo

PS: Hoffe ich konnte dir helfen.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.06.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Aber wo soll ich sie einfügen
______________


Mehr infos über mich hier klicken: http://www.about-pc.de/profil/Maxim
Beitrag10.06.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

CSS ohne Style Tags Very Happy
Beitrag20.06.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Danke und tut mir leid das ich so spät antworte
______________


Mehr infos über mich hier klicken: http://www.about-pc.de/profil/Maxim
Beitrag21.06.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Codes für das Formular auch bei "Text vor dem Kontaktformular"
einfügen, damit auch nur diese Seite die Codes hat, die anderen Seiten
brauchen das ja nicht. Smile

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung, TE.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de