Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT] Suche Designer für 2 Buttons

Hi,

ich suche jemanden der mir 2 Buttons erstellen kann. Der eine ist für Facebook der andere für Twitter.

Grösse 65 x 60

Farben die farben der Pages ( was sonst Very Happy )

Mit Schlagschatten.

Wenns geht mit den Buchstaben der Pages.

Sie sollen oben abschliessen und nach unten abgerundet sein.

Gruss Paddy


Zuletzt bearbeitet von dj-mysterious am 26.05.2010, 19:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.05.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Bin gerade dabei Twitter und Facebook Icons zu erstellen wirst du auf Camiyo.de.tl bald vorfinden. so in 1 Woche.

Gruß
Camiyo

PS: Die momentan vorzufindenen sind nicht gut geworden.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.05.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

danke für die meldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de