Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel: Satelitenkarte [erledigt, @ Mods bitte closen! Danke!

Hallo allezusammen!
Mir ist schon öfter in letzter Zeit aufgefallen, dass bei mir die Satelitenkarte nicht angezeigt wird. Ich benützte IE8, und Firefox - bei beiden wird die Karte nicht angezeigt.
Ist das Problem schon öfter mal aufgetreten - oder bin ich der einzige?

Hier ist die Seite mit der Satelitenkarte:
http://holz-osterholzer.de.tl/Satelitenkarte.htm

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Danke schon mal im Vorraus!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Mr. Green Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 05.06.2010, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2010 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist sie zu sehen. Ich gehe über internetexplorer rein aber warum es bei dir nicht geht kann ich nicht sagen.
Beitrag05.06.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke erstmal für deine Anwort!
Das liegt jetzt wahrscheinlich daran, dass ich eine extrere Karte von Google genommen hab. Also nicht mehr das Extra "Satelitenkarte/Landkarte"...

Lg, Osterholzer

PS: @ Mods: Thema ist für mich erledigt - kann geclosed werden!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de