Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel: Banner Hilfe !!!

Hallo ich wollte einen Banner machen nur ich krieg das einfach nicht hin hier so soll der Banner aussehn http://lovedragons.jimdo.com/ nur das da DesertDragons stehn soll kan mir einer helfen ?
Beitrag09.06.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel: Antwort

Gehe einfach auf die Seite wo dir der Banner gefällt und drücke rechtklick Hintergrundgrafik anzeigen und da ist die Grafik dann kannst du sie Speichern frag aber erst ob der besitzer einverstanden ist Smile
Beitrag09.06.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ich habe den fertig aber ich kann dir erst den link geben wenn du den besitzer gefargt hast ob du es darfst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de